Schnellauswahl funktioniert nicht richtig

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
killerkuh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2006, 19:51

Schnellauswahl funktioniert nicht richtig

Beitrag von killerkuh » 21.07.2006, 15:01

hallo,
kann mir bitte mal jemand helfen?! ich habe eishagel und kettenblitz bis obenhin geskillt, kann aber beide fähigkeiten bei den schnellauswahltasten nicht anwählen....da ist immer nur die unterste fähigkeit zu sehen....son mist! dabei könnte ich so schön damit arbeiten!
was mache ich denn da??? ansonsten läuft das spiel bei mir spitze bis auf seltene grafikbugs, die aber weggehen, wenn ich mal pause mache (meine graka ist wohl derzeit am hitzelimit!!) also das liegt nicht am spiel!!
grüsse von der killerkuh

Subotai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2006, 16:47

Beitrag von Subotai » 21.07.2006, 15:16

hi

ich glaube das ist auch passiv
sprich sobald du eissplitter zauberst tritt automatisch eishagel in kraft
so versteh ichs jedenfalls

gruss subo
Thulsa Doom Wahrsager Level 49 leg. act 3

Benutzeravatar
Pavlos
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 06.07.2006, 22:06

Beitrag von Pavlos » 25.07.2006, 18:55

ist ganz einfach:

Die viereckigen symbole sind aktive,das heisst die kannst du benutzen in deiner leiste oder maus.

Die runden symbole sind passiv und stärken einfach nur die viereckigen in der selben reihe,wenn sie durch einen strich verbunden sind.

Antworten