brauche hilfe ende act 1

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Liquid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006, 17:44

brauche hilfe ende act 1

Beitrag von Liquid » 17.07.2006, 17:49

kann net in act 2,weil ich denn schiffskapitän nicht anklicken kann.
habe schon alles dagegen getan wie neu laden oder denn telkinen besiegen aber es funzt nichts.

bitte um hilfe :( :( :oops: :cry:

P.S.ich bekomm schon ne meise dabei weil ich immer denn ganzen scheiss weg zum telkinen laufen muss das auch noch umsonst

RyxX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 19:33

Beitrag von RyxX » 17.07.2006, 20:25

Ich habe leider genau dasselbe Problem :cry:
Der Schifffahrer hat einfach kein Ausrufezeichen überm Kopf - man kann garnicht mit ihm interagieren ...
Bin auch schon mehrmals durchs Labyrinth, ohne Erfolg.

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 17.07.2006, 20:28

den typ den ihr ansprechen müsst hat auch ne raute übern kopf. aber das wisst ihr sicherlich.
habt ihr alle hauptquests vollendet? hmm. scheint wohl einer der üblen bugs zu sein. sorry
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

RyxX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 19:33

Beitrag von RyxX » 17.07.2006, 20:30

Ob's was bringt, das Spiel neu zu installieren?
Ich mein - welche Möglichkeiten hat man denn bei sonem Bug? Kann ja nich angehen dass ich das Game deswegen in die Tonne werfen muss?!

:?: :?: :?:


PS: Er hat auch keine Raute über dem Kopf ...

Liquid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006, 17:44

Beitrag von Liquid » 17.07.2006, 20:31

vieleicht doch nen hammer bug :cry:

Liquid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006, 17:44

Beitrag von Liquid » 17.07.2006, 20:32

jo ich installiere es mal neu und savegame sicher ich mir.
vielleicht bringt es was

Liquid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2006, 17:44

Beitrag von Liquid » 17.07.2006, 21:06

neu installieren geht auch net :cry: :cry: :cry:

RyxX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 19:33

Beitrag von RyxX » 17.07.2006, 22:16

Ich hab die Lösung gefunden und kann Ägypten nur empfehlen ;-)

http://forum.thq.de/viewtopic.php?p=74394

... Du musst also die .que Dateien löschen, welche zeitlich nach dem letzten Hauptkampf liegen. Bei mir hats gut geklappt - bin dann halt einfach durchgerannt und hab die beiden Endkämpfe nochmal gemacht, danach mit dem Typen gequatscht und siehe da - der Schiffer hat ne Raute über dem Kopf!

Antworten