Hilfe bei Lag-Problemen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Meppl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2006, 23:15

Hilfe bei Lag-Problemen

Beitrag von Meppl » 16.07.2006, 23:56

Da es bei Titan Quest anscheinend noch ein paar Probleme mit der Performance gibt, sind hier ein paar Tipps, wenn es mal wieder "stockt":

(die Tipps beziehen sich auf das Problem, wenn das Spiel plotzlich mitten drinn, nach einer gewissen Spielzeit bzw nach einem teleport plötzlich anfängt unspielbar zu werden)

1. alle Einstellung kurz auf "Niedrig" setzen, wenn sich die Probleme dann gelegt haben, kann man sogar wieder zurück auf höhere Einstellungen schalten.

2. Spiel pausieren ("Esc" oder "Leertaste"), dann "Alt" und "Tab" betätigen um das Spiel zu minimieren (man müsste jetzt den Desktop sehen) . Jetzt das Spiel einfach wieder maximieren und schon haben sich die Lags wieder gelegt (funktioniert bei mir zumindest jedes mal)

3. Die Leichen der erschlagenen Gegner bleiben bei Titan Quest anscheinend ewig lange liegen. Das zehrt auf dauer am virtuellen Speicher (den man im übrigen sehr hoch stellen sollte) und am Arbeitsspeicher.
Daher sollte man das Spiel ab und an mal neu starten und eine kleine Pause einlegen :wink:
Sein wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Jareth: Level 46 Eroberer
Jugan: Level 34 Druide

Antworten