Gold edition nimmt cd key`s nicht

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
opata
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2007, 14:27

Gold edition nimmt cd key`s nicht

Beitrag von opata » 11.06.2007, 15:07

Hallo Leute, brauche jetzt mal hilfe.
Spiele seit diesem Jahr und hatte auch wenig probs und konnte hier immer hilfe finden.
Aber heut hab ich mich angemeldet, weil meine cd keys nicht angenommen werden und ich somit nicht installieren kann.
Ich musste meinen PC auseinanderbauen da kaputt, und habe mir dann den so zusammengebaut das er wieder funzt.
Ich habe die Gold Edition (Original) gekauft.
Sie wurde nur einmal auf den alten PC installiert und ist ja nun nicht mehr da.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 11.06.2007, 15:32

Wenn der Key richtig eingegeben wurde, und es trotzdem nicht geht kann man glaub ich bei nem Kundenservice oder so anrufen und man bekommt n neuen. Bin mir aber nicht ganz sicher.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.06.2007, 17:15

Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.
Spiele seit diesem Jahr und hatte auch wenig probs und konnte hier immer hilfe finden.
Dies war mit einem anderen TQ(anfangs Jahr) als aus der Gold Edition? Dann hacken wir das ab und gehen zur Gold Edition:
Ich habe die Gold Edition (Original) gekauft.
Sie wurde nur einmal auf den alten PC installiert und ist ja nun nicht mehr da.
Hast Du den Computer nun formatiert oder nicht? Möchtest du über das alte TitanQuest das jetzige (quasi doppelt)installieren?

-> Mein Tipp: Ich nehme an du hast den Code falsch eingegeben. Sieh mal genau nach, ob ein kleines "l" nicht doch eher eine eins "1" sein soll. Usw.
Ansonsten wäre wie Mephisto erwähnt schon der Support zuständig. Wir haben da als Fan-Forum keinen Einfluss.

Wish
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
opata
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2007, 14:27

Beitrag von opata » 11.06.2007, 17:40

Wishdokta hat geschrieben:Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen.
Mußte den alten pc demontieren und habe mir daraus wieder einen ganz neuen zusammen gebaut.
Wollte nun wieder neu installieren. Kann den key eingeben, aber der knopf "weiter" wird nicht aktiv.
Ist also neuinstallation, ohne irgendwelche alten reste(wie neuer PC)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2007, 07:14

opata hat geschrieben:Mußte den alten pc demontieren und habe mir daraus wieder einen ganz neuen zusammen gebaut.
Wollte nun wieder neu installieren. Kann den key eingeben, aber der knopf "weiter" wird nicht aktiv.
Ist also neuinstallation, ohne irgendwelche alten reste (wie neuer PC)
Wenn dem so ist, dann ist wohl so wie Wishdokta meint, siehe "-> Mein Tipp" ...

Ein Möglichkeit wäre da ev. noch: bist Du mit der alten Installation jemals Online gewesen und hattest Du ev. bei der Neuinstallation von TQ eine Onlineverbindung aufrecht?! Wenn Ja, dann würd' ich mal sagen, dass u.U. der Key gleich Online überprüft würde und als schon vergeben deklariert wurde, da er ja jetzt scheinbar auf einen "neuen" PC installiert werden wollte!?!

Also bei der Installation mal alles rund um Internet deaktivieren ... Onlineverbindung undev. auch Firewall ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
opata
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 11.06.2007, 14:27

Beitrag von opata » 12.06.2007, 12:36

Also bei der Installation mal alles rund um Internet deaktivieren ... Onlineverbindung undev. auch Firewall ...[/quote]

Bei der erstinstalation wurde nur ein update gemacht. sonst war ich nicht online, da ich mich erst damit beschäftigen muß wie das geht.

Ich habe das Problem jetzt auf ganz eigenartige weise gelöst.
Auf einer externen Festplatte hatte ich aus Programme den Ordner THQ kopiert und aus my games auch.
Habe das ganze beim PC wieder hinkopiert und dann gestertet.
Dann kam ein kasten der wo drin stand das die startexe fehlt und mit durchsuchen hab ich den Pad zu Original CD angegeben und dann hat er key genommen und upgedatet und den stand übernommen und nun kann ich wieder fleißig spielen.

Ich danke euch für eure Hilfe
Zauberbrecher - lvl 63 fertig; Gold Editon
Vorbote - lvl 64 fertig
Meister - lvl 63 fertig
Gebeinmeister - lvl 67 fertig
Hexenmeister - lvl 62 leg stillgelegt

Benutzeravatar
Supervisor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2013, 23:47
Wohnort: G-Town

Beitrag von Supervisor » 24.07.2013, 00:04

Ich hol ungern alte Beträge wieder hoch, aber die CD-Keys haben die einfach nur Vertauscht, der Key für TQ ist der von TQ:IT und der Key für TQ:IT ist der von TQ.

Ich hab mir mal die Gold Edition auf der GamePyramide gekauft und bei mir gingen die Keys auch nicht, also hab ich einfach mal Probiert die Keys um zu drehen und siehe da es geht :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.07.2013, 07:45

Hallo Supervisor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ja, dass stimmt!

Dies ist aber ein mittlerweile bekannter Umstand.

(Hmm, sollte man ggf. noch im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen auch vermerken, zur Sicherheit/der Vollständigkeit.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten