Hilfe mein Spielstand (Level 40!) is kaputt??

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Hilfe mein Spielstand (Level 40!) is kaputt??

Beitrag von Fellmann » 14.07.2006, 19:24

Hallo Leute,

ich bin im epischen Modus in Athen in den Katakomben und habe ganz unten den Endgegner besiegt. Nun muss ich nujr noch mit dem alten Mann reden. Doch genau das geht nicht, da das Ausrufezeichen fehlt. Ein Anruf bei THQ brachte nur das Ergebnis "warten Sie auf den nächsten Patch". Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Hoffentlich is mein Spielstand nicht im Eimer, da ich gerade erst Damokles Schwert gefunden habe!!!

Viele Grüße, Fellmann

Antworten