ohne cd spielen?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

ohne cd spielen?

Beitrag von henne » 14.07.2006, 10:28

da mein seid tagen mein cd rom laufwerk keine cds mehr lesen kann weil mein mainbord defekt ist, wollte ich mal fragen ob es schon eine möglichkeit gibt das spiel ohne cd zu starten? wenn nicht muss ich wohl noch wochen warten da ich dann den rechner einschicken muss:( *heul*

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 14.07.2006, 10:29

Auf legalem Wege geht das soweit ich weiss nicht, da es zum Kopierschutz gehört.
Und illegale Möglichkeiten sind in diesem Forum nicht erwünscht ;)
Bild

Teonanacatl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 14.07.2006, 09:33

Re: ohne cd spielen?

Beitrag von Teonanacatl » 14.07.2006, 10:33

henne hat geschrieben:da mein seid tagen mein cd rom laufwerk keine cds mehr lesen kann weil mein mainbord defekt ist, wollte ich mal fragen ob es schon eine möglichkeit gibt das spiel ohne cd zu starten? wenn nicht muss ich wohl noch wochen warten da ich dann den rechner einschicken muss:( *heul*
Versuchs mal mit einem DVD-Laufwerk vielleicht kann der die DVD lesen ;) SCNR

Aber den Rechner einschicken wegen kaputtem DVD-Laufwerk? Kauf dir doch am besten ein neues für 30€ und baus selber ein. Das ist eine Sach von ein paar Minuten...

@Telias, soweit ich weiss ist es nicht illegal einen Kopierschutz zu umgehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 14.07.2006, 11:03

illegal? ich besitze dieses spiel wofür ich 50 euro bezahlt habe!
ich mache nix illegales, sondern frage ob es ne möglichkeit gibt ohne cd zu spielen, wegen dem unten beschriebenen problem.


teo, meine stromversorgung im rechner ist defekt, da der chipkühler ausgefallen ist, wodurch mein mainboard nen schlag weg hat. der rechner geht manchmal nichtan manchmal hängt er und er erkennt keine cds bzw dvds mehr!! sagt zumindest der fachman. [/quote]

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 14.07.2006, 11:17

gleiche prob (denk ich ma ) hatte ich auch.rechner musste ich 15-20 ma an und aus machen bevor er hochgefahren is. dahilft nur eins: neues mainboard und laufwerk. bzw min ein neues laufwerk
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 14.07.2006, 20:34

ihr redet von CD-laufwerken und kopierschutz...
wie wärs mit nem no-dvd crack!?

das is legal, weil man sich damit ganz einfach das einlegen der dvd sparn kann.. illegal wirds, wenn man n spiel crackt das einem net selbst gehört (also leihen, installiern, crackn, spiel zurückgeben, zocken).

hier direkt zum download... musst halt noch die version auswähln, je nachdem ob du gepatcht hast oder net :)

LinK gelöscht

ps: das istn deutscher crack, aber in der regel is die sprache wurscht, weil ya nur die exe.datei ersetzt wird.

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 15.07.2006, 05:40

vielen dank

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 15.07.2006, 09:27

das dvd reinlegen is doch grad das besondere wenn man das spiel gekauft hat :D
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

Bild
Typhon: 6,8sec

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 10:39

haya am anfang, aber henne hatte das prob dass sein laufwerk futsch is, und er irgendwie ohne dvd zockn musste

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 15.07.2006, 10:39

ist euch bekannt das es keine abstürze mehr gibt wenn man ohne dvd spielt? :idea: auch verhindert es das ständige löschen von spielständen. wer nicht weis was ich damit meine: einige von uns bzw die dieses spiel spielen haben das pech das ihr charakter gelöscht wurde, so auch von meinem arbeitskollegen...lvl 25 zack lvl äh halt weg :( / versucht immer nach einer sitzung den spielstand separat zu speichern!

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 10:41

yoa da haste glück dass das bei dir alles funzt. jeder pc is anders, bei den anderen stürtzts vll auch ohne dvd noch ab. nunya bei mir geht alles... :mrgreen:

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 15.07.2006, 11:05

So leid es mir auch tut aber den Link musste ich löschen.

Und asc rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnng hast.

In Deutschland ist es verboten irgendwelche Tools herauszubringen, die z.B. die EXE Datei verändern. Das ist ein neues Gesetzt (jetzt auch nicht mehr soo neu) und damit macht man sich strafbar. Und dann noch in der Öffentlichkeit herumzuplaudern, dass alles legal sei und andere Leute in dem Glauben zu lassen, ist noch schlimmer.

Außerdem sind dort sämmtliche Trainer und sonstige Dinge zu finden die wir hier nicht sehen woll.. Wir haben wir klar und deutlich gesagt das wir hier sowas nicht unterstützen.
Bild

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 13:39

ich versuch hier net irgendwelches illegales zeugs zu unterstützn, der typ hat sich TQ original gekauft un sein laufwerk is gefetzt. unter >diesen< umständen hab ich ihm den cr*ck geraten und nen link gegeben.

ansonsten > kommt net mehr vor war nur gud gemeint :|


und nebenbei: bin mir ziemlich sicher, dass das sone ähnliche sache is, wie mit kopierschutz umgehen - sicherheitskopie für sich selbst is erlaubt, no-dvd's für sich selbst auch (gerade bei so ner sache, wo das laufwerk futsch is)

wenns net so is weiss ichs ya yetz

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 15.07.2006, 14:07

trotzdem wird sowas im Public Bereich eines Forums nicht geduldet.
Ihr könnte es gerne über PM machen, oder ihr tauscht ICQ nummern aus und macht es da. Da es im Public bereich nie eindeutig zu erkennen ist, ob Legal oder Illegal.

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 14:09

asc hat geschrieben:ansonsten > kommt net mehr vor

Antworten