Keine Karten zur Auswahl

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Smörebröd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 01:59

Keine Karten zur Auswahl

Beitrag von Smörebröd » 12.07.2006, 02:07

Hallo zusammen,
ich hab da ein "kleines" Problem mit TQ und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Es geht um folgendes:Wann immer ich ein eigens Spiel startet möchte bleibt das Fenster mit der Kartenauswahl leer weshalb ich natürlich auch keine auswählen kann.Das selbe beim MP-Modus,ich drücke auf aktuallisiern und der Server-Browser zeigt mir keine Server an.
Vielen Dank im Vorraus.
Schmerz bedeutet,das die Schwäche den Körper verlässt.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 12.07.2006, 08:57

Eigenes Spiel ist ja auch dafür gedacht eigene Karten alleine oder mit anderen zu spielen. Du musst also zuerst eine eigene Karten erstellen.
Bild

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 12.07.2006, 09:23

I Throw myself away :)

hehe du musst die wie mein Vorredner schon sagt erst runterladen bzw. selber erstellen.

*gg*
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Smörebröd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 01:59

Beitrag von Smörebröd » 13.07.2006, 02:33

Ok,dann werde ich halt konkreter :wink:
Ich habe mir in mühevoller Kleinarbeit eigene Karten mit dem Editor gebastelt und kann diese jetzt nicht auswählen,da das Fenster zu Auswahl leer bleibt.
Schmerz bedeutet,das die Schwäche den Körper verlässt.

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 10:44

außerdem müssten ihm, wenn er im internet nach offenen games sucht, auch die karten von anderen angezeigt werden.

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 15.07.2006, 11:04

1.Hast du den Art Manager auch benutzt um die Map zu erstellen. Nachdem du die map im Editor erstellt hast ?
2. Ich denke das es noch nicht wirklich gute und große maps für Titan Quest gibt.
Bild

Smörebröd
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 01:59

Beitrag von Smörebröd » 16.07.2006, 22:22

Hallo zusammen,
nachdem alles nichts half,hab ich TQ neu installiert und jetzt funktioniert es,keine Ahnung was da los war.Trotzdem vielen Dank an alle.
Schmerz bedeutet,das die Schwäche den Körper verlässt.

Benutzeravatar
Nekro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 13.08.2006, 20:51

Beitrag von Nekro » 15.08.2006, 20:28

ICh dachte ich kann alle probs. in diesem spiel lösen :cry: .. aber ich finde ein möglichkeit diesen bug zu beheheben... ich denke es ist sehr simpel denn leider biste nicht der einzige(zum glück gewesen) mit dem scheiss bug...


mfg: Nekro

Regengirl
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 26.08.2006, 22:33
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Regengirl » 26.08.2006, 22:51

Gibt doch Schlimmeres. O.ô
Wenn es nicht klappt, dann lässt man Sowas doch einfach und macht den Pc aus, oder? ;D
Chaos, meine Freunde!

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 27.08.2006, 08:55

Regengirl hat geschrieben:Gibt doch Schlimmeres. O.ô
Wenn es nicht klappt, dann lässt man Sowas doch einfach und macht den Pc aus, oder? ;D
Vielleicht solltest du das auch machen ;)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 27.08.2006, 10:46

Das ist ja eine richtig hilfreiche Antwort Regengirl... wie biste den darauf gekommen :wink:
Bild

Antworten