Wo sind die Spielstände ?

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Wo sind die Spielstände ?

Beitrag von Saladin » 11.07.2006, 07:37

Hilfe, meine schlaue !!! Freundin hat gestern etwas mit dem PC gemacht, kamm von spätschicht und mein pc hat immer wieder neu gebootet, dann sehe ich, die ganze Partition C war gelöscht grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hab formatiert und neu windows instaliert, tja nun mein problem

wo sind die ********* saves von mein char ???? ich war level 26 !! sag net es war alles umsonst ?

ich vermisse die spiele wo die saves auch da waren wo das spiel liegt und zwar auf partition E !!

War wirklich alles unter meine datein und nun alles weg ? oder habe ich was übersehen ?

gruß

ein mächtig saurer Kampfmagier !!!

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 11.07.2006, 07:44

Die Sache ist die :

Titan Quest speichert die Chars in dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzer*\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest

Und wenn du formatiert hast ist deine C partition logischerweise leer. Damit auch dein Save weg.

Damit lernt man, immer zu backuppen bevor die Freundin dran geht oder der ein Userkonto (Logischerweise nicht als Admin) einzurichten, sodass die nix kaputtmachen kann.

Das ist auch der Grund warum meine Freundin nen eigenen User hat und einen eigenen ICQAcc hat.

Edith sagt : Fehler sind da um draus zu lernen. :lol:
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Beitrag von Saladin » 11.07.2006, 08:28

Sie hat ein useraccount, heisst das das ich schuld bin ? ^^ Oder kann man mit ein useraccount wo man keine rechte hat doch was im inet anrichten ?

Ich meine wenn sie ihre emails öffnet wo viren sind usw die greifen doch trotzdem dann meine C Partition an oder ?


Toll soviele std umsonst gezockt, weiss net ob ich wieder motiviert bin anzufangen ^^

Benutzeravatar
eXeQtEr
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 08.07.2006, 14:43
Wohnort: NRW

Beitrag von eXeQtEr » 11.07.2006, 08:58

musst halt gucken was es für ein useraccount ist. ob es ein eingeschränktes oder ein admin acc. ist. wenn sie admin rechte hat bist du es selber schuld und sie kann was angerichtet haben bzw. kann es ein virus ect. sein.

wenn es ein eingeschränkter acc ist, ist es unwarscheinlich, dass sie es war.
eXeQtEr (männl.) | LVL 31 Thane | Akt I | Episch

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 10:26

Also ..ähm. Ein Virus der deine Platte formatiert? Wohl kaum.

Das muss man erst mal schaffen "aus versehen" ne Platte platt zu machen.

Sry, deine Saves sind weg.

Benutzeravatar
Nechtan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2006, 19:55
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Nechtan » 11.07.2006, 10:42

Ja deswegen hat meine Freundin wie hier beschrieben einen eigenen Benutzer ohne Adminrechte. :lol:

Bestätige ich nicht gerne, aber da kannst du von vorne anfangen. :(
Vorec Hexenmeister Level 37

Saladin
Magische Items-Träger
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006, 07:18

Beitrag von Saladin » 11.07.2006, 10:51

hm dazu habe ich mom kein bock, toll ^^

ne sie hat eingeschrenkte rechte, dann war ich es, aber was bitte löscht die ganze C partition ?

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 13:02

könntest höchstens mit tuneup 2006 alles versuchen wiederherzustellen.

Antworten