Ausrüstung löst sich in luft auf

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
RabE
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 00:10

Ausrüstung löst sich in luft auf

Beitrag von RabE » 10.07.2006, 09:16

hi,
mir is es jetzt schon zum zweiten mal passiert, das ausrüstungsgegenstände einfach verschwinden nach dem ich das game beendet habe. zuerst war es nur ne blaue rüstung von nem zweitchar, aber jetzt fehlt mir mein babylonisches schild und ne recht gute axt, einfach so weg und nach dem ich gestern abend aus dem game bin hatte ich sie 100%ig noch in der hand. ich finde das einfach nur kacke, hattet ihr das auch schonmal?? mich deprimiert das jetzt richtig weil ich als verteidiger nen gutes schild brauche und keins mehr habe >.<

hoffentlich wird das bald behoben...

EDIT:

OMG die "w" taste is schon geil :D
aber meine rüstung hat sich trotzdem verflüchtigt ^^

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 10.07.2006, 10:57

Also so etwas höre ich zum ersten mal.

Benutzeravatar
Servant666
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 05.07.2006, 10:13

Beitrag von Servant666 » 10.07.2006, 14:14

*LOL* haste die Waffen gewechselt mit "W" ? ..wie geil *g* :lol:
Ich hab mich aber am anfang auch gewundert, warum mein Char plötzlich Waffenlos kämpfte...bin wohl auf die taste gekommen ;-)

Was die Rüstung betrifft...vielleicht haste die aus versehen gedroppt mit "D" oder verkauft ???
Kann ja nicht sein das sie einfach so wegrostet!!! :P

Benutzeravatar
RabE
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 00:10

Beitrag von RabE » 10.07.2006, 16:14

naja, das könne ja sein das ich sie ausversehen gedroppt habe, könnte mich aber nich dran erinnern.

@admin: kann geclosed werden

Gesperrt