Attribute verlieren??

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
bombe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2006, 20:55

Attribute verlieren??

Beitrag von bombe » 09.07.2006, 21:06

Hallo,

wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Forum und habe nur ne kurze Frage (falls nicht alle WM schauen).

Wird bei TQ irgendwie die Attribute abgezogen? Ich hatte ein "Verdorbenes Kopis der Gechicklichkeit" als Waffe getragen;

Als ich in der Stadt wr um mein inventory zu leeren und wieder zurück gegangen bin musste ich feststellen das ich die Waffe nimmer verwenden kann.

Habe keinerlei Artikel verkauft die mein Held getragen hat und bin auch nicht mal so schnell gestorben zwischendurch oder so :-)

Hat jemand eine Idee??

oder habe ich einfach etwas übersehen??

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Re: Attribute verlieren??

Beitrag von Telias » 09.07.2006, 22:35

bombe hat geschrieben: (falls nicht alle WM schauen).
Natürlich kucken wir WM ;)

Aber zu deiner Frage. Mir ist nicht bekannt, dass man Attribute verliert.
Und das was dir passiert ist, hab ich auch schon gehabt. Meist liegt es daran, dass man wirklich mal ein Gegenstand getauscht hat und das vergessen hat. Oder du hattest vorher eine Waffe mit +Stärke und konntest die neue Waffe benutzen. Als du die neue Waffe hattest, ist dir vielleicht nicht gleich aufgefallen, dass diese nun mehr Stärke braucht als du hast.

Ich hoffe das war verständlich.
Bild

Benutzeravatar
bombe
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2006, 20:55

Beitrag von bombe » 10.07.2006, 07:25

Danke für die Antwort, und ich glaube nun auch zu wissen woran es lag. Wenn man ein Item verkauft welches benötigt wird um bestimmte andere Item´s (Waffen etc) benutzen zu können, dann wird das nicht sofort auf dem Bildschirm angezeigt :!: wenn die Waffe dann nicht mehr benutzbar ist. (rot gefärbt) :shock:


So ist es mir nämlich ergangen ...............

Ergo .........

Zeit lassen/nehmen beim ausprobieren von neuen Waffen, Schmuck usw usf.

Antworten