TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18716
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Beitrag von FOE » 12.08.2020, 08:12

Hallo Horst,
OldDummy hat geschrieben:
12.08.2020, 07:55
Danke für deine promten Bemühungen hoffe ich habe dich nicht zu sehr von der gelben Legion abgelenkt.
Nö. ;)
OldDummy hat geschrieben:
12.08.2020, 07:55
Bei den Mods die unter User speichern sieht das etwas anders aus . Diese werden zwar ebenfalls erkannt jedoch nachdem die Transfer und Relic Stash nicht gefunden werden , werden diea Übergabe und das ReliktFach in TQ einfach nicht angezeigt. Jetzt kann man ja trotzdem Tq Vault verwenden .Die zu speichernden Items einfach im Inventar oder im Stauraum lassen und dann kann man diese verschieben , etwas unkomfortabler aber immer noch besser als nichts.
Du kannst es ev. auch mal mit der "TQVaultXL" versuchen, die ist ja auch TQAE+DLC's kompatible!

Ev. funktioniert dort der Zugriff auf "Transfer Stash" und der "Relic Stash" in Verbindung mit Mods?! (Habe ich mal nicht getestet...)

Da hätten wir auch Zugriff auf den "Programmierer" ... Handballfreak ... ;)
OldDummy hat geschrieben:
12.08.2020, 07:55
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und noch viel spass mit GD.
Null Problemo. 8)
OldDummy hat geschrieben:
12.08.2020, 07:55
PS : Die gelbe Legion spielt ihr ohne Mods , spiele nähmlich selber Gd aber mit der grossen Grim Dawn Masteries ( einfach gigntische Möglichkeietn).
Naja, man hat ja auch so schon genügend Möglichkeiten IMO! ;)

Und so kann man auch komplett in Deutsch spielen, was mit den Mods nicht gegeben ist. :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten