Infos zu den Patches, inkl. Fanpatch, MP-Patch, TQAE

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 13.07.2010, 22:03

ändert der nur bugs? ich bin immer so skeptisch..

könnte ja auch sein das der dropraten verringert usw..

achja, ich weiß ja nich ob das hier als cheaten zählt, ich hab nämlich mal was über bugs ausnutzen gelesen, aber ist der verdopplungsbug noch drin XDD?? Wenn ich das nich fragen darf, soll ein mod es rauseditieren
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.07.2010, 22:19

Moin Toa Norik,
FOE (Start-Post) hat geschrieben:Da am Fan-Patch immer weiter gearbeitet wird, verzichte ich auf eine Aktualisierung, da man den aktuellen Stand immer über den Link bekommt...
Das Change-Log bekommt man also auch über den Link. Zwar wurden Fehler im Loottable gefixt, eine Verringerung der Drop-Rates ist afaik aber nicht Gegenstand des Patches. Und sicher auch nicht Sinn eines solchen Bugfix... :wink:

Stöbere doch einfach mal im Change-Log...


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 29.12.2010, 01:31

hi, ich würde gerne wissen wie ich diesen gedownloadeten patch installieren muss. ich habe mal was von entpacken gehört. was ist das, brauche ich das hier?
wenn ich einen patch so installiere wie einen mod entschuldige ich mich für diesen beitrag. ich habe aber keine anleitung sonst gefunden.

mfg Necron
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 29.12.2010, 13:52

Meinst Sicherlich den Fanpatch 1.17 :D den einfach downlaoden und die 2 .exe Dateien in den Hauptspeicherort --> C:\Program Files\THQ\Titan Quest Immortal Throne einfügen. Danach den INstaller mit admin-Rechten anklicken ( geht bei Vista ohne nicht ) und starten. Danach auf Starten klicken :wink: Danach sollte volgender Prozess kommen. Wenn dieser gelingt wird/sollte diese Meldung kommen --> Meldung Wenn sie diese Meldung erhalten haben, haben sie den Patch 1.17a erfolgreich instaliert :)
Geht übrigens genauso mit dem UNinstaller!! Damit kannst du wieder zurück auf 1.1 Patchen damit man wieder im Online-Modus spielen kann 8)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.12.2010, 15:48

Necron96 hat geschrieben:ich würde gerne wissen wie ich diesen gedownloadeten patch installieren muss. ich habe mal was von entpacken gehört. was ist das, brauche ich das hier?
Also ... zum "Entpacken" einmal, siehe [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw.!

Packer-Programme verkleinern (mehre) Daten zu einem Paket zusammen und um diese Daten wieder verwenden zu können, müssen sie wieder "entpackt" (dekomprimiert) werden.

Je nach Dateierweiterung (.ZIP, .RAR, .7Z uvm.) braucht man u.U. auch eigene Programme dafür (zum Packen und Entpacken), aber die meisten Programme verstehen sich (teilweise) auch mit den Konkurrenz-Dateien.

Was .ZIP noch betrifft: damit kann der Explorer seit XP auch direkt "umgehen", da reicht "normalerweise" ein Doppelklick auf die Datei und der Inhalt wird dann direkt im Explorer wieder gegeben.
Man kann dann direkt Dateien von dort raus kopieren und sie werden beim Kopieren gleichzeitig entpacket.
Necron96 hat geschrieben:wenn ich einen patch so installiere wie einen mod entschuldige ich mich für diesen beitrag. ich habe aber keine anleitung sonst gefunden.
Naja, kein Problem, aber eine "Anleitung" steht schon auch im Startbeitrag unter "Bugfix Fanpatch IT ...", wenn vielleicht auch ein wenig Versteckt! ;)

Der Rest, nach dem Entpacken, ist dann so wie von Krusher beschrieben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 29.12.2010, 19:14

danke leute es hat vollkommen geklappt. die meldung kam^^

edit: wenn ich ein mehrspieler hoste, ist es ja dann fanpatch 1.17 oder?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 29.12.2010, 21:51

Ja, aaaaaaber wenn ein anderer Mitspieler bei dir einsteigen will Brauch der auch 1.17 und die meisten haben den ja nicht :(

Benutzeravatar
Necron96
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2010, 17:36

Beitrag von Necron96 » 29.12.2010, 23:29

ok thx. aber ich bin mal in ein xmax eingestiegen und es hat geklappt ohne dass ich einen it mod auf dem pc hatte. und einer nannte sein spiel auch mal fanpatch1.17. der hat mich dann wohl ver...eppellt. :x
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 07.06.2011, 17:10

Hi Leute ich hab mal ne frage zum Fanpatch wollte aber dafür nicht extra ein neues Thema erstellen.
Also ich habe den Fanpatch von hier runtergeladen und nun frag ich mich ob hier die Mods von nicht Fanpatch TQIT, wie Xmax oder M4ssbosses funktionieren oder ob ich dafür ein extra Fanpatch Xmax oder Fanpatch M4ssbosses brauche?
mfg Lupus

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.06.2011, 20:42

Hallöchen Lupus,

Xmax sowie M4ssbosses funktionieren mit dem Fanpatch einwandfrei,
Du kannst ihn also bedenkenlos installieren ;o)
Extra angepasste Mods brauchst Du nicht.

Liebe Grüße,
Beli

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 07.06.2011, 20:53

@Belicia

Danke für die Antwort. Dann kann das Bossfarmen ja weitergehen. :D

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.06.2011, 21:39

"Gerade das Gorgonentrio auf legendär verprügel"- wie schön,
mein zweiter Bogen des Herakles :3

Dir Viel Farmerfolg :D

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.08.2011, 20:21

Ich habe den Fanpatch jetzt auch mal getestet. Es läuft soweit auch alles einwandfrei, bis auf einen Grafikfehler mit den Alky-Items.

Hier mal ein Bild. Steht meinem Vorboten nicht so gut wie ich finde.

Bild

Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich hab auch schon ein bisschen gefarmt, der Fehler tritt auch bei neu gefundenen Alky-Items auf. Im Vault werden die Gegenstände mit der neuen Farbe richtig angezeigt, nur nicht im Spiel. Nach der Deinstallation des Fanpatches war wieder alles wie gewohnt.

Die Artefakte für den Allskinhändler und die Gegenstände, die der Händler verkauft sehen auch so aus :( . Wie es aussieht also alle "neuen" oder optisch geänderten Gegenstände.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2011, 20:36

Fan-Patch Readme hat geschrieben:Gigantes monster gear and monster infrequent gear is a mess
Beim Alky, Poryphorn (oder so) und den normalen Giganten-Teilen haben sie die Texturen geändert, weil wohl vorher manche gleich (grün?) aussahen. Scheinbar findet es bei dir die geänderte Textur nicht.

Und beim Allskins Mod muss man den auch unter "Eigenes Spiel" starten oder meinst du die im Fan-Patch integrierten Händler?

Hast du es auf das normale IT1.1 installiert oder vorher schon was modifiziert?
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.08.2011, 20:47

Ich habe es auf das normale IT 1.1 installiert. Ich habe nur eine geänderte game.dll für show all damage. Sonst ist nichts geändert.

Mit Allskin hab ich die im Spiel integrierten Händler gemeint. Hab das vorher nie benutzt.

Edit: Das mit dem Reparieren der Quests wie hier beschrieben funktioniert auch nicht. Bekomme nicht die Meldung Laches aufzusuchen.
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... overy-Info
Bild

Antworten