Hallo
luiscesar,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
_____
luiscesar hat geschrieben: ↑20.04.2021, 00:00
Ich habe TQ heute zum Ersten mal installiert und gespielt. Aber immer wenn ich dann das Spiel beende bleibt mein Bildschirm schwarz. Ich muss den Task Manager aufrufen (ohne den Task zu schließen) und dann nochmal auf den Bildschirm von Titan Quest gehen damit das Menü wieder erscheint. Kennt jemand das Problem?
Da dies mal ein "technisches Problem" ist, habe ich dein Thema mal in den Bereich "Technik" verschoben!
Zum Problem: Hmm, so ein Phänomen wäre mir mal leider noch nicht unter gekommen.
(Muss aber auch gestehen, dass ich TQ jetzt schon länger nicht mehr gespielt habe ...
... Grim Dawn macht mir da einfach mehr Spaß.)
Zur Sicherheit aber noch ein paar Fragen, die sich mir dazu stellen:
.) Von welcher Version ist hier die Rede, von der "TQ Anniversary Edition Version" inkl. der 2 DLC's "Ragnarök" und "Atlantis" oder gar noch von der alten Version?!
.) Hast Du das Spiel über Steam oder GOG gekauft?!
.) Wenn Du es über Steam hast, hast Du dann schon mal die lokalen Daten überprüfen lassen, um so einen Daten-/Dateifehler auszuschließen?!
(Ob es bei GOG so eine Funktion/Möglichkeit gibt, weiß ich leider nicht, da ich das Spiel über/von Steam habe.)
.) Ev. auch mal in unser Thema
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen einen Blick machen, vielleicht findet sich da ein Hinweis/Tipp auf ein Problem!?
.) Wie sieht es mit der allgemeinen Aktualität von deinen PC aus, sind da alle Windows-Updates installiert und auch alle Treiber für die Systemkomponenten aktuell (Grafik, Mainboard usw.)?!
.) Bei Steam und GOG gibt es ja auch zu einen jeden Spiel einen eigenen Forum-Bereich, dort kannst Du auch mal nach deinen Problem Ausschau halten ... aber diese Bereich sind halt oft nur in Englisch ...