Xbox one Bug in Höhlen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
LayyouFay
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2020, 02:04

Xbox one Bug in Höhlen

Beitrag von LayyouFay » 11.09.2020, 02:17

Hallo,
ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich hätte eine Frage in Bezug auf einen Bug der beim spielen von TQ auf der Xbox one auftritt.
Ich spiele mit Jagd und Traum Meisterschaft.
Wenn ich Höhlen betrete wird der Bildschirm schwarz. Leben-und Manabalken, Fähigkeiten Anzeige sowie Minimap bleiben sichtbar. Nur wenn Gegner, Kisten und Schreine in der Nähe sind ploppt die Umgebung wieder auf. Verschwindet aber sofort wieder nachdem der Loot eingesammelt oder Gegner getötet wurden.
Dies passiert nur wenn ich Trance der Empathie aktiv habe. Wenn ich Trance deaktiviere ist alles wieder normal.
Bin erst Level 18. Ich hoffe Trance der Genesung hat nicht den gleichen Effekt.
Weiß eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem? Abgesehen von der Deaktivierung der TranceAura natürlich :D
Würde mich sehr freuen.
Grüße
Benjamin

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Xbox one Bug in Höhlen

Beitrag von FOE » 11.09.2020, 12:56

Hallo LayyouFay,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
LayyouFay hat geschrieben:
11.09.2020, 02:17
ich hoffe dass ich hier richtig bin.
Ich hätte eine Frage in Bezug auf einen Bug der beim spielen von TQ auf der Xbox one auftritt.
Ja, dies ist der richtige Ort für solche Fragen, aber bei den Konsolen-Versionen werden wir schwerlich eine gute Aussage treffen können!

Die Meisten hier spielen wohl mit der PC-Version und bei den Konsolen-Versionen hat man auch kaum Möglichkeiten etwas zu machen/korrigieren, ggü. der PC-Version.
LayyouFay hat geschrieben:
11.09.2020, 02:17
Ich spiele mit Jagd und Traum Meisterschaft.
Wenn ich Höhlen betrete wird der Bildschirm schwarz. Leben-und Manabalken, Fähigkeiten Anzeige sowie Minimap bleiben sichtbar. Nur wenn Gegner, Kisten und Schreine in der Nähe sind ploppt die Umgebung wieder auf. Verschwindet aber sofort wieder nachdem der Loot eingesammelt oder Gegner getötet wurden.
Dies passiert nur wenn ich Trance der Empathie aktiv habe. Wenn ich Trance deaktiviere ist alles wieder normal.
Und wenn man die Trance deaktiviere und wieder aktiviert, dann tritt dieser Effekt auch wieder auf?!
LayyouFay hat geschrieben:
11.09.2020, 02:17
Bin erst Level 18. Ich hoffe Trance der Genesung hat nicht den gleichen Effekt.
Mangels einer Konsolen-Versionen ... leider keine Ahnung ... :(
LayyouFay hat geschrieben:
11.09.2020, 02:17
Weiß eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem? Abgesehen von der Deaktivierung der TranceAura natürlich :D
Würde mich sehr freuen.
Nicht wirklich, leider ... :(

Du könntest ev. nur auf der Steam-Seite der TQAE nachsehen, ob es schon Themen zu diesen Problem gibt und/oder selber so ein Thema dort erstellen, da dort auch einige der Programmierer mitlesen ...

» https://steamcommunity.com/app/475150/discussions/0/
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LayyouFay
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2020, 02:04

Re: Xbox one Bug in Höhlen

Beitrag von LayyouFay » 11.09.2020, 13:16

OK ich habe mich zur Trance der Genesung hochgearbeitet. Jetzt geht es. Vielen Dank für die Antwort.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Xbox one Bug in Höhlen

Beitrag von FOE » 11.09.2020, 13:22

Hallo LayyouFay,

Danke für die Rückmeldung!

Und ... null Problemo. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten