Relikte Verschwinden (PS4)

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hercooles
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020, 07:58

Relikte Verschwinden (PS4)

Beitrag von Hercooles » 17.08.2020, 08:12

Guten Morgen zusammen,

ich habe über 12 Jahre TQ auf dem PC gespielt, bin aber seit kurzem auf PS4 umgestiegen, da das Zocken hier "gemütlicher" ist :D

Um direkt zum Thema zu kommen.

Ich habe am Wochenende gezockt. Muss dazu sagen ich habe mehrere Charakter (wie sicher viele von euch). Einen wo ich mit meiner Freundin spiele (= 2 Charakter im Splitt-Screen) und einen wo ich alleine Spiele.

Jetzt habe ich alle Relikte und Arkane Formeln aus allen 3 Charakteren zusammen getragen (was eine ganze Menge ist nach 2 Kapiteln), Vervollständigt und in der Truhe unter der Rubrik "Reliktekammer", welche ja extra für Relikte gemacht wurde (finde ich toll, sonst ist die Truhe immer so schnell voll). Jetzt gestern der Schock: "Alle Relikte sind weg". Ich habe aber nach dem Umtausch und Vervollständigungen IMMER gespeichert, nie etwas auf dem Boden liegen lassen etc. Habe auch immer mal neugestartet... nix, weg... aber nur die in der "Relikte Kammer". Die eingelagerten Gegenstände, sogar die ich unter "Übergabebereich" (Wo man die Gegenstände unter den Charakteren tauscht) eingelagert habe, waren noch vorhanden.

Habe jedoch den Stauraum vergrößert, bevor mir das Aufgefallen ist (Schaue ja nicht alle paar Minuten nach ob noch alles da ist), dachte vielleicht liegt es daran. Habe also noch was Gold gefarmt, zum test ein Relikt reingetan, vergrößert.... es war noch da. Etwas später nochmal geschaut.... wieder weg *grrrr*.

Kennt bzw hatte jemand dieses Problem auch schon? Denke jedoch, dass ich diese nicht wieder bekomme, weg ist weg. Vielleicht künftig doch lieber im Normalen Truhenbereich lagern?!

Theoretisch müsste ich den Akt 1+2 nochmals durchlaufen, um zumindest einen Teil der Relikte und Arkanen wieder zu erhalten, auch wenn man die sicher nicht Alle benötigt, jedoch für die Artefakte später.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Hercooles

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Relikte Verschwinden

Beitrag von FOE » 17.08.2020, 08:32

Hallo Hercooles,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____

Hmm ... PS4 ... dazu kann ich leider nichts sagen, da ich, wie die Meisten wohl hier, am PC spiele ... :(

Passieren dürfte es allerdings auch nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten