Multiplayer : Keine Verbindung zum Server hergestellt !?!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ZeropG
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2018, 21:30

Multiplayer : Keine Verbindung zum Server hergestellt !?!

Beitrag von ZeropG » 09.10.2018, 21:36

Nabend TQ Community,

wir sind zu 2 bei Steam unterwegs gewesen und haben uns TQ + DLC gekauft und nun sitzen wir im Hauptmenü fest und kommen einfach nicht zu 2 ins gleiche Spiel rein.

Ich benutze Win 7, er Windows 10 mit allen aktuellen Updates und ohne AV ohne Firewall => Keine Verbindung möglich, wenn ich hoste oder mein Teammate hosten will.

-neuinstallieren
-Dateien auf Fehler überprüfen
-Ports Freigeben
-als admin ausführen
-Firewall & AV deaktivieren
-im kompatiblitätsmodus(Windows 7) ausführen


15€+15€ = 30 € = 0 Spielspaß weil kein Multiplayer möglich !?


Hat irgendwer eine Lösung für uns beide oder müssen wir Rückerstattung beantragen.


Ps: Es gibt verdammt viele Forumthreads und Beiträge zu diesen Thema aber noch keine wirkliche Lösung in Sicht, daher dieser Thread.


Gruß ZeropG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.10.2018, 07:32

Hallo ZeropG,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider kann ich Euch da nicht helfen, da ich kein MP spielen.

Es sollte funktionieren und es sollte auch egal sein, welches Win man benutzt, soweit ich weiß.

Es gibt hier aber ein paar User, die auch MP spielen und ich hoffe mal, dass sie sich hier noch melden, für Tipps!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten