Hallo
Lynt,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lynt hat geschrieben:gibt es zu dem Thema schon neue Erkenntnisse?
Habe leider aktuell das gleiche Problem.
Nicht das ich momentan wüsste!?
Lynt hat geschrieben:Die Serverliste baut sich normal auf, der Versuch einem Server beizutreten funktioniert auch. Nach etwa 10 Sekunden werde ich jedoch rausgeworfen mit dem Hinweis "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=15804166
Ich selbst kann ebenfalls einen Server hosten, diesem kann mein Kumpel jedoch auch nicht beitreten obwohl er in der Liste eingezeigt wird.
Über eine direkte LAN-Verbindung funktioniert alles einwandfrei.
Antivirenprogramm habe ich schon komplett beendet und bin mittlerweile ohne Ideen woran es noch liegen könnte.
Hmm, wenn es per "direktee LAN-Verbindung" funktioniert, dann kann es mal nicht an den Versionen liegen, was ja auch ein möglicher Fehler ist, wenn diese unterschiedlich sind.