Hallo
Gipser34,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
An Win10 x64 sollte es nicht liegen, bei mir läuft TQ ohne Probleme, es ist zwar die Steam-Version (sowohl die Alte, also TQ + IT, wie auch die neue "Anniversary Edition" + Addon), aber diese (TQ + IT) entspricht ja der DVD-Version.
Was es da hat, keine Ahnung, aber möglicherweise ein Vermutung.
Vielleicht blockiert etwas den Schreibzugriff auf das Laufwerk und den Pfad, wo TQ seine Dateien schreiben will!?
Normal wäre dies ...
- c:\Users\<Benutzerkonto>\Documents\My Games\Titan Quest\
- c:\Users\<Benutzerkonto>\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\
... und dann "savedata".
Dies könnte entweder von Windows her sein und/oder auch manche AV-Tools können dies machen.
Müsstest Du halt mal überprüfen ...
Wie sieht es mit den Einstellungen der Optionen aus, werden diese vielleicht auch nicht gespeichert?!