Charakter erstellen Titan Quest

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Gipser34
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018, 00:48

Charakter erstellen Titan Quest

Beitrag von Gipser34 » 04.02.2018, 01:18

Guten Abend, bin das erste mal hier im Forum. Es geht um folgendes habe das Spiel Titan Quest bekommen. Jetzt kriege ich es aber nicht zum laufen, da ich keinen Charakter auswählen kann. Wie ein Endlosschleife . Gehe auf erstellen, das Fenster verschwindet und unten beim kleinen Fenster steht nochmal erstellen und das Fenster von vorher ist wieder da ohne das irgendetwas passiert. Habe alle Patches drauf. läuft einfach nicht oder liegt es an win 10 Pro 64 bit sollte doch aber gehn im komb modus.. Kann mir da irgendeiner helfen. Pc war vor 2 Jahren ein high End Gerät selber zusammengeschraubt u.s.w. . Danke. Spiel ist die Original cd.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.02.2018, 18:00

Hallo Gipser34,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

An Win10 x64 sollte es nicht liegen, bei mir läuft TQ ohne Probleme, es ist zwar die Steam-Version (sowohl die Alte, also TQ + IT, wie auch die neue "Anniversary Edition" + Addon), aber diese (TQ + IT) entspricht ja der DVD-Version.

Was es da hat, keine Ahnung, aber möglicherweise ein Vermutung.

Vielleicht blockiert etwas den Schreibzugriff auf das Laufwerk und den Pfad, wo TQ seine Dateien schreiben will!?

Normal wäre dies ...

- c:\Users\<Benutzerkonto>\Documents\My Games\Titan Quest\
- c:\Users\<Benutzerkonto>\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\

... und dann "savedata".

Dies könnte entweder von Windows her sein und/oder auch manche AV-Tools können dies machen.

Müsstest Du halt mal überprüfen ...

Wie sieht es mit den Einstellungen der Optionen aus, werden diese vielleicht auch nicht gespeichert?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten