Vault .

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Vault .

Beitrag von igel1477 » 19.09.2017, 18:48

Dieses Tool ist ausgesprochen gut.

Allerdings gibt es bei falscher Benutzung evtl. ein Problem.
Ich hatte einer meiner Heldinnen (Lvl acht) in TKVault in den Alternativ-Slot versehentlich einen Schild platziert,
der eine zu hohe Anforderung an Stärke hatte.
TKVolt nahm das wohl sehr übel. Es kam eine lange Fehlermeldung und ich war wieder auf dem Desktop.
Am nun kam nach jedem Aufruf, egal ob beim Start oder beim Wechsel zu dieser Heldin
immer eine Fehlermeldung, dass eine Datei defekt sei, aber TQVault zeigte alles wie gewohnt...
NUR: wenn ich der Heldin etwas abnehme und in den Vault lege, geht das auch, allerdings nicht zweimal, denn dann stürzt TQVault ab.

Mir blieb nichts anderes übrig als möglichst alle Ausrüstung etc. ins Voult zu legen (mit Trick) und diese Heldin zu löschen.

Ich habe inzwischen eine neue Heldin und TQVault funktioniert wieder reibungslos.

Schade, dass die Stats in TQnicht eingeblendet werden.
Wo die Gewalt anfängt, hört der Verstand auf.

Es fängt mit der Sprache an, bis dann der erste Stein fliegt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2017, 18:59

Hallo igel1477!

Da es zur TQVault ein Hauptthema gibt schließe ich mal dieses Thema jetzt!

» TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen


AW auf deinen Beitrag gibt's dort dann auch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt