TQ Anniversary Edition und TQ Vault

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Cannonball
Schamanenleger
Beiträge: 177
Registriert: 01.09.2008, 15:03

TQ Anniversary Edition und TQ Vault

Beitrag von Cannonball » 25.09.2016, 19:41

Hallo miteinander,

nach jahrelanger TQ-Abstinenz habe ich dank der Anniversary Edition wieder angefangen dieses wundervolle Spiel zu spielen und bin dann natürlich auch wieder auf dieses tolle Forum gestoßen, in dem ich früher auch recht aktiv war. Dadurch ist mir auch wieder der TQ Vault in den Sinn gekommen.

Ich habe mir den TQ Vault heruntergeladen und gestartet, er bleibt beim Start stecken und zeigt blinkend die Meldung: Loading Game Resources... Please wait.
Der Vault selbst startet leider nicht weiter.

Ich besitze die Steam Anniversary Edition. Vielleicht kann mir jemand sagen was ich eventuell beachten muss bei der Installation oder Ausführung des Vaults.
Vielleicht liegt es auch an der Steam Version, früher hat der Vault bei der "normalen" Cd-Version wunderbar funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

Grüße und danke liebe Community Smile[/u]

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2081
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.09.2016, 19:50


Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.09.2016, 20:09

Da wir diese Diskussionen zuletzt bereits häufiger hatten, dazu bitte die offenen Themen bzw. gleich das TQVault-Sammelthema nutzen (inkl. lesen). Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt