TQ.exe reagiert nicht mehr (GameRanger)

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

TQ.exe reagiert nicht mehr (GameRanger)

Beitrag von ShinNoJiyuu » 18.06.2016, 00:12

Wieder mal lange gesucht und leider nichts brauchbares gefunden.

Mein Problem ist Folgendes:

Wenn mein kleiner Bruder versucht Titan Quest [IT] (Steam) via GameRanger zu starten bekommt er die Fehlermeldung "TQ.exe funktioniert nicht mehr". Bei anderen Freunden mit denen ich via GameRanger gespielt habe klappt es aber ohne Probleme.
Das Komische bei der Sache ist, dass wenn er es bei Steam startet funktioniert es ohne Probleme.

Meine Frage ist jetzt, woran es liegen kann, dass es bei GameRanger Probleme mit der Exe gibt und sonst nicht? o.O

Ich hoffe jemand ist diesbezüglich schon mal zu einer Lösung gekommen und kann mir helfen.

MfG. Shin
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2016, 09:59

Hallo ShinNoJiyuu,

Siehe ev. mal hier: Titan Quest - [HowTo] TQ oder TQiT mit dem MP Client GameRanger!?

Und falls ihr beide die Steam-Version von TQIT besitzt, dann könntet ihr auch mit dem neuen Beta-Patch MP spielen!?
» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch » BETA Patch Multiplayer v1.2x BETA
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Beitrag von ShinNoJiyuu » 18.06.2016, 11:37

Ja den ersten Post hatte ich auch schon gefunden, aber der hat leider nicht geholfen.
Allerdings könnte das mit dem Beta-Patch vielleicht klappen. Hatte das letztens mal probiert und da hatte es irgendwie nicht ganz geklappt, aber dann werde ich da nochmal schauen.

MfG. Shin
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2016, 11:41

ShinNoJiyuu hat geschrieben:Ja den ersten Post hatte ich auch schon gefunden, aber der hat leider nicht geholfen.
OK, schade ...
ShinNoJiyuu hat geschrieben:Allerdings könnte das mit dem Beta-Patch vielleicht klappen. Hatte das letztens mal probiert und da hatte es irgendwie nicht ganz geklappt, aber dann werde ich da nochmal schauen.
Hoffe ich mal für Euch.

Ansonsten ... vielleicht mal mit Admin-Rechte starten, falls man als User nur Standardrechte hat!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Beitrag von ShinNoJiyuu » 18.06.2016, 17:04

Okay das mit dem Beta-Patch klappt jetzt doch sehr gut.^^

Dann nochmal vielen Dank.

MfG. Shin
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2016, 18:02

Hallo,

Sehr schön und gut zu Lesen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten