Titan Quest Gold Edition Steam (Funtioniert nicht richtig)

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bluewars
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2016, 21:49

Titan Quest Gold Edition Steam (Funtioniert nicht richtig)

Beitrag von Bluewars » 08.01.2016, 22:31

Hallo zusammen :) ,

Ich hoffe halt das man mein Problem mit Titan Quest das spiel versteht

und folgen des habe das wie im Titel bei Steam runtergeladen hab´s einwandfrei installiert bis jetzt alles ok so weit

dann habe ich das Spiel gestartet hab mir halt noch das Intro angeschaut konnte ich nicht überspringen..... auf jedenfall wollte ich ein Charakter erstellen und das ging einfach nicht noch nicht mal denn Charakter gesehen hab dann einfach Spielername eingegeben und welche Farbe die Tunika haben soll und dann auf ERSTELLEN... ging nicht hat kein Profil angelegt.

dann wollte ich meine Auflösung ändern unter Einstellungen und dann auf Video und halt alles auf die Höchste stufe setzen. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und es wurde nichts geändert an die Einstellungen die ich gemacht habe.

Info : Ich hab mich auch an einem Support eine Mail geschickt mit meinem Problem leider keine Antwort bis jetzt............... :(

Mein PC:

Betriebssystem: Win7 64-Bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU 2,30GHz (4 Kerner)
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 2GB

Ich hoffe halt das man mir irgendwie helfen kann.... ich werde mich mal schon einmal im voraus bedanken :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.01.2016, 10:58

Hallo Bluewars,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem: Das hört sich für mich so an, als ob du keine Schreibrechte hast. Vielleicht musst du das Spiel als Administrator starten!?
Bzw. schau mal ob die Ordner (dein Benutzer-Konto/MyGames/TQIT und dein TQIT-Installationsverzeichnis) schreibgeschützt sind.

btw: Bei Neulingen drücken wir bei vielen Dingen ein Auge zu. Trotzdem würde ich dich bitten, etwas mehr auf Punkt und Komma zu achten, damit die Leser deiner Beiträge auch den Inhalt schnell und verständlich erfassen können. Sonst hören sie schlimmstenfalls mittendrin auf und du bekommst keine Antwort, die dir womöglich geholfen hätte.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.01.2016, 11:48

Hallo Bluewars und Willkommen!

Ich würde da auch mal an ein Problem mit den Schreibrechten denken, wie Handballfreak!

Welches Windows benutzt Du den?!

Und was für Rechte hast Du als Benutzer?!
(Siehe "Systemsteuerung" und "Benutzerkonten", bist Du "Standardbenutzer" oder "Administrator"!?)

Du kannst auch mal folgendes schauen (gibt für Win7, bei Win8/10 kann es u.U. etwas Anders sein!?):
- Mit den Explorer "My Games" (unter "Dokumente") öffnen
- Einen Rechtsklick auf den Ordner "Titan Quest" machen und "Eigenschaften" wählen
- Kartei "Sicherheit" wählen
- Wenn Du auf deinen Benutzernamen klickst, dann sollte unter "Unten" im Raster überall ein "Häkchen" sein, außer beim letzten Punkt
- Wenn dem so nicht ist, dann auf "Bearbeiten" klicken
- Jetzt "Unten" die "Häkchen" setzen und "Übernehmen" wählen und bestätigen
(- Falls dein Admin-Konto über ein Passwort verfügt, dann muss Du es jetzt dann eingeben)
- Das Ganze dann auch noch für den Ordner "Titan Quest - Immortal Throne" machen

So sollte es dann auch keine Probleme mehr mit den Rechten geben, auch als "Standardbenutzer"!?


Was anderes noch:

Laut deinen Beitrag hast Du keine dezidierte Grafikkarte, sondern benutzt die GPU-Einheit der CPU!

Dass kann auch Probleme verursachen, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, Punkt "2.4"!?

Mit den Intel-GPUs kommt die TQIT-Engine nicht ganz klar, bzw. werden diese GPUs nicht sehr gut unterstützt und bringen auch wenig Leistung!


[Edit]

Ich habe das Thema auch mal in den Technik-Bereich verschoben, da sowas dort hin gehört. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bluewars
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2016, 21:49

Beitrag von Bluewars » 13.01.2016, 20:58

Hallo Handballfreak und Erwin

ich hab Probleme mit Deutsche Rechtschreibung tut mir leid aber danke das ihr mir das sagt und mich darauf hinweist werde mich in der Zukunft bemühen so gut es geht darauf zu achten damit ich es sachlich und gut verständlich es rüberbringen kann :)

Wegen dem Spiel Titan Quest war folgendes Problem: mein Antivirus Programm hat es geblockt habe einfach mal zufällig nach geschaut und mal rum gesucht und da fande ich das Titan Quest geblockt worden ist miese sache finde ich.

Aber vielen danke für eure Tipps und Hilfe die ihr mir angeboten habt :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.01.2016, 07:29

Hallo,
Bluewars hat geschrieben:Wegen dem Spiel Titan Quest war folgendes Problem: mein Antivirus Programm hat es geblockt habe einfach mal zufällig nach geschaut und mal rum gesucht und da fande ich das Titan Quest geblockt worden ist miese sache finde ich.
Oh, stimmt, das AV kann da leider manchmal auch Spiele fälschlicher Weise blocken.
Bluewars hat geschrieben:Aber vielen danke für eure Tipps und Hilfe die ihr mir angeboten habt :)
Null Problemo! Hauptsache es funktioniert jetzt und du kannst spielen. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten