Titan Quest Lan Verbindung Windows 8.1

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Titan Quest Lan Verbindung Windows 8.1

Beitrag von Mani » 29.03.2015, 12:49

Ich habe probiert eine Lan Verbindung unter Windows 8.1 zu machen. Ich finde den anderen PC habe aber kein zugriff auf diesen und das Netzwerk wird auch als nicht identifiziertes Netzwerk beschrieben. Ich weiss nicht ist hier schon das Problem?
Wenn ich in TQ drin bin und einer hostet findet der andere einfach gar nichts. Wo ist das Problem?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest Lan Verbindung Windows 8.1

Beitrag von FOE » 29.03.2015, 17:24

Hallo,
Mani hat geschrieben:Ich habe probiert eine Lan Verbindung unter Windows 8.1 zu machen. Ich finde den anderen PC habe aber kein zugriff auf diesen und das Netzwerk wird auch als nicht identifiziertes Netzwerk beschrieben. Ich weiss nicht ist hier schon das Problem?
Meinst Du mit LAN ein "richtiges" LAN, also 2-3 PC's die zusammen auf einen Router (oder so) hängen, oder sprichst Du da die Tools wie "Tunngle" oder "GameRanger" an, um darüber mit anderen Leuten zu spielen, via Internet?!
Mani hat geschrieben:Wenn ich in TQ drin bin und einer hostet findet der andere einfach gar nichts. Wo ist das Problem?
Mit nur so wenig Infos ... sehr schwer zu sagen ...

Da fehlen so viele Infos, wie z.B.:

- Steam oder DVD-Version
- richtiges LAN oder quasi-LAN, um mit Anderen MP spielen zu können?
- welches Tool wird dazu ggf. benutzt?
- wie sieht's mit allen möglichen Treibern für den PC aus? Alles Aktuell?

Was "Tunngle" betrifft, so gebe es hier ein Thema dazu: [How to] MP via "Tunngle" - Internetdienst.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten