TQIT und Mods stürzen ab beim starten

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Spartacus201
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 18.09.2011, 14:03
Wohnort: Dresden

Beitrag von Spartacus201 » 01.01.2015, 13:17

Also, ich habe den Ordner "Settings" statt zu löschen, einfach in den Desktop verschoben nur zur Sicherheit, ob es NICHT die Ursache dieses Problem ist. Nachdem ich es gemacht habe, konnte ich ohne Absturz auf "Optionen oder "Titan Quest spielen" klicken. Dennoch bedeutet das nicht, dass das Spiel nicht weiter abstürzt. Bis jetzt läuft es alles gut ohne Abstürze.
Beste Todesanzahl: 266

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2015, 16:42

Hallo,
Spartacus201 hat geschrieben:Also, ich habe den Ordner "Settings" statt zu löschen, einfach in den Desktop verschoben nur zur Sicherheit, ob es NICHT die Ursache dieses Problem ist.
Natürlich ... und auch eine gute Idee, mit den verschieben auf den Desktop!
Spartacus201 hat geschrieben:Nachdem ich es gemacht habe, konnte ich ohne Absturz auf "Optionen oder "Titan Quest spielen" klicken.
Schön zu Lesen! :)
Spartacus201 hat geschrieben:Dennoch bedeutet das nicht, dass das Spiel nicht weiter abstürzt. Bis jetzt läuft es alles gut ohne Abstürze.
Natürlich! ;)

Aber da die Settings-Dateien etwas wichtiges sind, kann dort halt mal eine kleiner Fehler eine große Ursache haben!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten