Ein Steam update am 28.8.2014 um null uhr :O

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
splex0007
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 16:49

Ein Steam update am 28.8.2014 um null uhr :O

Beitrag von splex0007 » 27.08.2014, 23:17

Ich weiß nicht ob das bei mir ein fehler oder so ist aber ich hatte eben gerade ein ungefair 400 mb großes update auf steam weis einer was das war/ist ?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.08.2014, 05:29

Ich bin eh am TQ runterladen, von daher habe ich nichts bemerkt.
Aber da du ja auch TQ auf Steam hast magst du vieleicht etwas ausprobieren ?


http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 242#214242

Probier bitte einmal, ob bei dir die TQVmon richtig funktioniert.
:)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2014, 06:43

Hallo splex0007,

Vorbemerkung: da es eher nach einen technischen Problem klingt, habe ich das Thema auch mal in den Bereich "Technik" verschoben!

Hmm, 400 MB ... könnte an der Sprache liegen!?

Hast Du da etwas Umgestellt? Deutsch auf Englisch oder umgekehrt?

Sonst würde mir dazu nichts einfallen, es gibt ja nichts Neues zu/für TQIT, abgesehen von dem FanPatch und dem Bugfix dazu ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

splex0007
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 16:49

Beitrag von splex0007 » 28.08.2014, 07:55

Soweit ich weiß nicht und ich weiß auch das eigentlich nix neues kommen sollte aber nachdem steam sich geupdatet hatte, kahm da halt auch ein update....
kann es sein da ich das steam übliche schrift problem hatte das es das als fehler erkannt hat und neu installiert hat ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.08.2014, 08:18

splex0007 hat geschrieben:... aber nachdem steam sich geupdatet hatte, kahm da halt auch ein update....
Komisch?

Dass sich ab-und-zu auch Steam aktualisiert ist ja ok, sollte aber keinen Einfluss auf die Games haben, außer es gibt dafür halt Updates, was bei TQIT halt eigentlich nicht der Fall sein kann ... IMO.
splex0007 hat geschrieben:kann es sein da ich das steam übliche schrift problem hatte das es das als fehler erkannt hat und neu installiert hat ?
Also das " Tag Not Found" Problem - ja, wäre natürlich möglich, je nachdem wie Du das Problem gefixt hast!?
» Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen » Punkt 4
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

splex0007
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.2013, 16:49

Beitrag von splex0007 » 28.08.2014, 08:39

das weis ich auch nicht mehr :D zu lange schon wieder her xD

//Edit

aber ich nehme mal an das es dass war also danke für die hilfe :) außer natürlich das der patch noch bei anderen war :D


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den Bild-Button - siehe hierzu den Beitrag "Links- & Info-Sammlung", unter dem Punkt "Doppelpostings!" :!: ]

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.08.2014, 23:31

Es soll etwas neues kommen. Nordic Games hat sich TQ angenommen, und nach dem Aus bei Gamespy einen Mitarbeiter drangesetzt, nach 6 Jahren nochmal einen Patch zu scheiben.

Auf dem englischen Forum hat er dazu nach Meinungen gefragt. Es geht in erster Linie um das MP-System, aber es wird wohl auch u.a. der Fanpatch mit drin sein.
Nebenbei sagte er schon vor einer Weile, daß er fertig sei, und es nurnoch an der Firma liegt, wann das online geht...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.08.2014, 23:50

@Violos: Hat das jetzt irgendeinen Bezug zum Thema?!
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.08.2014, 01:36

@HBF: Es könnte erklären warum es wirklich plötzlich einen Patch für TQIT geben würde.

Laut dem Steam Forum scheint das aber ein Patch zu sein, der Polnisch als Sprache nachliefert: http://steamcommunity.com/app/4550/disc ... 628853966/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2014, 07:17

Malgardian hat geschrieben:Laut dem Steam Forum scheint das aber ein Patch zu sein, der Polnisch als Sprache nachliefert: [...]
Könnte passen, Text & Sprache wäre ja rund 400 MB!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 29.08.2014, 13:23

Schade. Dachte schon es wäre soweit.

Antworten