TQ IT - Spielabsturz + Dekstop ohne jegliche Meldung

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
CalisthenX
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2014, 06:01

TQ IT - Spielabsturz + Dekstop ohne jegliche Meldung

Beitrag von CalisthenX » 16.05.2014, 06:17

Servus!

Ich hab mir die Steamversion von TQ + IT besorgt und hatte bereits Probleme (Text Datei bzw. Assertion failed Fehler) die ich aber allesamt lösen konnte.
Jetzt allerdings stellt sich ein neues Problem dar, wenn ich ein Multiplayer spiel hoste, funktioniert alles, wenn aber ein Freund einsteigen will, stürzt das Spiel ab sobald er mein gefundenes Spiel ab. Aber OHNE jegliche Fehlermeldung oder sonstiges. Also einfach zurück auf den Desktop.
Selbes passiert, wenn er eines hostet und ich beitreten will. Zack zurück auf den Desktop und Spiel beendet.

Jemand eine Lösung? Hab mich bereits durch 1000 Foren gequält :/

mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: TQ IT - Spielabsturz + Dekstop ohne jegliche Meldung

Beitrag von FOE » 16.05.2014, 06:44

Hallo CalisthenX,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
CalisthenX hat geschrieben:Ich hab mir die Steamversion von TQ + IT besorgt und hatte bereits Probleme (Text Datei bzw. Assertion failed Fehler) die ich aber allesamt lösen konnte.
OK ...
CalisthenX hat geschrieben:Jetzt allerdings stellt sich ein neues Problem dar, wenn ich ein Multiplayer spiel hoste, funktioniert alles, wenn aber ein Freund einsteigen will, stürzt das Spiel ab sobald er mein gefundenes Spiel ab. Aber OHNE jegliche Fehlermeldung oder sonstiges. Also einfach zurück auf den Desktop.
Selbes passiert, wenn er eines hostet und ich beitreten will. Zack zurück auf den Desktop und Spiel beendet.

Jemand eine Lösung? Hab mich bereits durch 1000 Foren gequält :/
Hmm ... ich würde mal sagen: Siehe unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!

Dort stehen auch eine paar Dinge was die Steam-Version betrifft.

In deinen Fall könnte es z.B. der Punkt sein, dass man, wenn man MP spielen will, gewährleistet sein muss, dass "der Steam-Client und TQIT" mit "Admin-Rechte" gestartet sein "müssen"! AFAIK!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten