Charakter rüberziehen, auf neuen PC

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Miomie
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2014, 19:45
Wohnort: Schweiz

Charakter rüberziehen, auf neuen PC

Beitrag von Miomie » 28.04.2014, 10:56

Hallo Zusammen :)

Da ich heute mein Computer gewechselt habe muss ich meine Charakter auch noch rüberziehen. Wie krieg ich das einfach hin? Kann ich einfach die Database rüber kopieren?

Danke im voraus für eine Antwort :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.04.2014, 11:09

Die Database hat mit deinen Charakterdaten nichts zu tun. Darin sind nur die allgemeinen Spielinfos gespeichert. Einfach Neuinstallieren.

Deine Charakterdaten findest du in deinem MyGames-Ordner des alten Rechners.
Siehe dazu auch FATQ, Tipps für Anfänger, SuFu-Anleitung, der Punkt "Wo sind die Daten der Charaktere von TQ bzw IT gespeichert ?".
Bild

Antworten