Tag Not Found Fehler [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Gobbel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2014, 01:09

Tag Not Found Fehler [Erledigt]

Beitrag von Gobbel » 07.01.2014, 01:23

"Tag Not Found" Dieser Fehler würde bestimmt schon oft angesprochen und gab immer ne lösung.

Es hat bei mir auch geholfen aber das ist jetzt schon ein halbes jahr her wo ich das gefixt habe. Mein problem ist jetzt dass ich 2 versionen vom normalen TQ hatte und die eine nicht von Steam habe ich gelöscht. Jetzt will ich wieder TQIT spielen und konnte nicht starten weil ich das gelöschte wd brauche. Also hab ich das nochmal instaliert und den bug versucht zu fixen. Lief alles schön und gut doch als ich durch das portal im olymp nach dem boss durch bin kommen nurnoch diese "Tag not found" fehler. Auch bei einzelnen items die ich habe stand das da.

Ich brauch hilfe ich kireg das iwie net hin hab alles versucht und das doofe ding geht einfach nicht weg. Was kann ich denn jetzt tun?

Bedanke mich schonmal für die Hilfe und hoffe jemand kann mir ne lösung verraten.

Mfg Gobbel

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tag Not Found Fehler

Beitrag von FOE » 07.01.2014, 08:33

Hallo Gobbel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gobbel hat geschrieben:"Tag Not Found" Dieser Fehler würde bestimmt schon oft angesprochen und gab immer ne lösung.
Auf die Steam-Version bezogen ... Ja ... siehe unser Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!?
Gobbel hat geschrieben:Es hat bei mir auch geholfen aber das ist jetzt schon ein halbes jahr her wo ich das gefixt habe. Mein problem ist jetzt dass ich 2 versionen vom normalen TQ hatte und die eine nicht von Steam habe ich gelöscht. Jetzt will ich wieder TQIT spielen und konnte nicht starten weil ich das gelöschte wd brauche. Also hab ich das nochmal instaliert und den bug versucht zu fixen. Lief alles schön und gut doch als ich durch das portal im olymp nach dem boss durch bin kommen nurnoch diese "Tag not found" fehler. Auch bei einzelnen items die ich habe stand das da.

Ich brauch hilfe ich kireg das iwie net hin hab alles versucht und das doofe ding geht einfach nicht weg. Was kann ich denn jetzt tun?
Zuerst Mal, solltest Du uns den gordischen Knoten lösen und nochmals etwas genauer Beschreiben, wie es jetzt bei Dir aussieht, den ATM fehlt mir da etwas der Plan!? ;)

- Was läuft jetzt bei Dir, die DVD-Version von TQIT oder die Steam-Version?

- Bei der DVD-Version sollte (darf) es keine Probleme geben!?

- Bei der Steam-Version, siehe halt unser Technik-Thema, wie schon Oben geschrieben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.01.2014, 12:13

Wenn diese "tag not found" Meldungen hauptsächlich erst im Hades auftauchen, wird das eher ein Problem mit der Installation der Erweiterung IT sein.
Bild

Gobbel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2014, 01:09

Beitrag von Gobbel » 07.01.2014, 16:24

@Handballfreak Das prob mit dem tag not found hatte ich net bis ich die DVD version gelöscht hatte auch net im hades.

@FOE Tut mir leid hab vergessen noch dazu zu schreiben das es das Gold Edition paket von steam war. Die DVD version ist das normale TQ aber da habe ich das auf englisch. Nebenbei hab ich auch noch TQ vom Steam paket. Da ich befürchtet hatte das iwas passiert habe ich beide aufm pc gelassen mit dem wissen das TQIT von der steamversion des TQ läuft. Darum habe ich auch die DVD version gelöscht. Dieses Technik kram hab ich alles gelesen aber iwie will das trotzdem nicht mehr gehen darum habe ich auch diese frage für eine lösung gestellt.

Sorry fals meine formulierungen etwas schlecht waren (oder immer noch sind xD). Hoffe mal das hier beantwortet einigermaßen deine fragen.

Mfg Gobbel

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2014, 08:40

Gobbel hat geschrieben:@Handballfreak Das prob mit dem tag not found hatte ich net bis ich die DVD version gelöscht hatte auch net im hades.
Irgendwie etwas außergewöhnlich, dass da die DVD- und Steam-Version sich gegenseitig nicht behindern, sondern sogar ergänzen.
Gobbel hat geschrieben:@FOE Tut mir leid hab vergessen noch dazu zu schreiben das es das Gold Edition paket von steam war. Die DVD version ist das normale TQ aber da habe ich das auf englisch. Nebenbei hab ich auch noch TQ vom Steam paket.
Ok ...
Gobbel hat geschrieben:Da ich befürchtet hatte das iwas passiert habe ich beide aufm pc gelassen mit dem wissen das TQIT von der steamversion des TQ läuft. Darum habe ich auch die DVD version gelöscht.
Hmm, irgendwie widersprichst Du dich da aber!? Oder?!
Gobbel hat geschrieben:Dieses Technik kram hab ich alles gelesen aber iwie will das trotzdem nicht mehr gehen darum habe ich auch diese frage für eine lösung gestellt.
Verständlich, aber leider muss man sich beim PC mit diesen Technikkram beschäftigen, ohne den geht es leider nicht ganz!
Gobbel hat geschrieben:Sorry fals meine formulierungen etwas schlecht waren (oder immer noch sind xD).
Kein Problem.
Gobbel hat geschrieben:Hoffe mal das hier beantwortet einigermaßen deine fragen.
Tja ... mal sehen ...

- Die DVD-TQ-Version hast Du jetzt mal gelöscht und hast jetzt das "tag not found" Problem!?

Wenn es so ist, dann würde ich einmal die Steam-Funktion zum Überprüfen durchführen.

1.) Steam-Client starten
2.) Bibliothek und alle Spiele wählen
3.) TQ in der Liste mit der rechten Maustaste anklicken
4.) Eigenschaften anklicken
5.) Die Kartei "Lokale Dateien" auswählen
6.) Den Punkt "Spieldateien auf Fehler überprüfen" ausführen
7.) Mit IT ab Punkt 3 das Ganze wiederholen

(Siehe auch diesen Beitrag von mir ...)

Danach sollte es dann eigentlich wieder funktionieren ...

Wenn nicht, dann kannst Du noch den Tipp von diesen Beitrag versuchen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gobbel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2014, 01:09

Danke

Beitrag von Gobbel » 08.01.2014, 21:58

Also ich habe grade mal alle TQ Dateien auf meinem PC deinstaliert (TQ-DVD version + Steampaket mit IT) und nochmal neu instaliert jetzt klappt alles mit dem hades und den ganzen Tags. Warscheilich lag das an der DVD version des Spiels, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann weil das davor einwandfrei funktioniert hat. Jedenfalls bedanke ich mich, dass ihr versucht habt mir zu helfen ich hab mir auch die 2 links zu der problembehandlung angesehen und die wahren auch hilfreich vor allem, weil der eine das selbe problem wie ich hatte bloß ich hab das nicht so gut formuliert :roll: .

Wie gesagt danke für eure bemühungen. :D

Mfg Gobbel

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Danke

Beitrag von FOE » 09.01.2014, 08:02

Gobbel hat geschrieben:Also ich habe grade mal alle TQ Dateien auf meinem PC deinstaliert (TQ-DVD version + Steampaket mit IT) und nochmal neu instaliert jetzt klappt alles mit dem hades und den ganzen Tags.
Sehr schön! :)
Gobbel hat geschrieben:Warscheilich lag das an der DVD version des Spiels, was ich mir aber irgendwie nicht erklären kann weil das davor einwandfrei funktioniert hat.
An der DVD-Version wohl nicht direkt, sondern eher an der Tatsache, dass Du sie deinstalliert hast und damit wohl irgendwas schief hängte.
Gobbel hat geschrieben:Jedenfalls bedanke ich mich, dass ihr versucht habt mir zu helfen ich hab mir auch die 2 links zu der problembehandlung angesehen und die wahren auch hilfreich vor allem, weil der eine das selbe problem wie ich hatte bloß ich hab das nicht so gut formuliert. :roll:

Wie gesagt danke für eure bemühungen. :D
Null Problemo! 8)

Hauptsache es läuft jetzt wieder und viel Spaß beim Spielen.


Mfg Gobbel[/quote]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten