Instalatisonsproblem bei Windows 8 [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Aaron Anderson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014, 17:31

Instalatisonsproblem bei Windows 8 [Erledigt]

Beitrag von Aaron Anderson » 06.01.2014, 17:57

Hallo,
ich habe mir das Spiel mir von einem guten Freund empfehlen lassen und wollte es gerade instaliren und an der stelle wo man den CD-Code eingeben muss funktioniert der Code nicht ich weis nicht ob es an Windows 8 liegt oder ich etwas falsch mache, bitte helft!
Aaron Anderson.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 06.01.2014, 18:12

AFAIR sind gelegentlich die Keys von Titan Quest und Immortal Throne vertauscht im CD-Inlay.
Probier einfach den TQ-Key für IT und umgekehrt, vielleicht ist das Problem so schon gelöst.

Ansonsten müsstest du noch weitere Angaben machen! Zum PC und zur verwendeten Version von TQ (mit IT? Steam? usw).

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 06.01.2014, 18:33

Da kann ich Devil's Girlfriend nur zustimmen. Ich habe selbst Windows 8 und es funktioniert einwandfrei - sowohl die Installation als auch das Spiel selbst. Mit den ausgetauschten Codes sollte es eigentlich gehen.
Ich wüsste zumindest nicht, warum es nicht gehen sollte. Sonst vllt einfach mal mit Admin-Rechten probieren ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Instalatisonsproblem bei Windows 8

Beitrag von FOE » 06.01.2014, 18:46

Hallo Aaron Anderson,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aaron Anderson hat geschrieben:ich habe mir das Spiel mir von einem guten Freund empfehlen lassen und wollte es gerade instaliren und an der stelle wo man den CD-Code eingeben muss funktioniert der Code nicht ich weis nicht ob es an Windows 8 liegt oder ich etwas falsch mache, bitte helft!
Wie schon geschrieben wurde, ist dies kein "neues" Problem und auch keines was Win8 betrifft!

Siehe auch im Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter Punkt 0.3!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Aaron Anderson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014, 17:31

Beitrag von Aaron Anderson » 06.01.2014, 20:03

Danke das ihr mir geholfen habt und es funktioniert jetzt
Danke Danke Danke !!!!! :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2014, 07:46

Hallo Aaron Anderson,

Null Problemo und viel Spaß beim Spielen! :)

Das "Erledigt" habe ich mal ergänzt, im Thementitel.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten