Titan Quest auf Ubuntu

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

croissant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 22:14

Beitrag von croissant » 17.01.2014, 08:17

Okay ich habe alles gelöscht
Ich fahr jetzt Urlaub ein paar Wochen, werde aber wenn möglich ab und zu hier reingucken
Ich edtiere nacher ob es geklappt hat



Edit
Ich konnte den Installierbutton auswählen, da hat sich aber nichts getan...
Ich werde das ganze auf Ubuntu(also nicht Xubuntu) ausprobieren,vllt klappt es dort besser

croissant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 22:14

Beitrag von croissant » 29.06.2014, 09:16

ich will ja keine Leichen ausgraben, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Ich habe die ISO mit gMount gemountetn, dann mit wine launch.exe geöffnet
Wenn ich TQ starte klappt alles, ausser das zb das Menü nicht beschriftet ist, und Ingame die Landschaft schwarz ist...
IT installation klappt nicht, wenn ich daraufklicke passiert nichts...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.06.2014, 21:25

Wie gesagt: Wie ich es in meinem Video zeige, funktioniert es tadellos. Vielleicht solltest du dein ISO mal auf einen Datenträger brennen...

croissant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 22:14

Beitrag von croissant » 01.07.2014, 14:13

Ich habe es inzwischen auch mit der Original DVD versucht, aber der button bleibt grau

bei play on linux habe ich 1.7.10 und 1.7.20 in 32 und 64 bit versucht,geht auchn ihct


ich habe ubuntu neu installiert,das spiel geht, aber texte weerden nicht angezeigt und die landschaft ist nun nur noch teilweise schwarz( ca 5%)
könnte das an der grafikkarte liegen?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 01.07.2014, 23:06

Ich habe keine Ahnung was du machst. Bei mir funktioniert alles tadellos. Fehlende Texte liegen eher nicht an der Grafikkarte, sondern an einer nicht ganz erfolgreichen Installation.

croissant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2014, 22:14

Beitrag von croissant » 04.07.2014, 14:24

Bei der Installation gabs keine Probleme...

Ich habe jetzt ein paar Grafikeinstellungen im Menu vorgenommen,jetzt werden Texte und die Landschaft gut angezeigt...




Edit

wie sich heraustellte war die iso datei beschaedigt

Antworten