Chat Funktionirt nicht :(

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
silokilla
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2013, 18:45

Chat Funktionirt nicht :(

Beitrag von silokilla » 11.09.2013, 18:49

Hallo bei Titan Quest ist ein fehler der irgend wie nur bei mir ist ich habe das spiel über steam gekauft und gespielt und jedes mal wen ich online spiele schreiben zu mir und ich kann aber nicht back schreiben ich drück einfach T zum chat schreib was rein will Enter drücken aber nichts keine nachricht wird abgeschickt habe alle zahlen buchstaben usw auspropiert groß und klein schreibung u mit numlock und unter optionen nach geschaut ich finde einfach den fehler nicht ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.09.2013, 11:43

Hallo,

vieleicht hilft dir das weiter ?

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... c21c1e68e7

oder hast du mit "u mit numlock" das gemeint?

... ich muss nicht den Ziffernblock extra ausstellen.
Funktionieren tut der Ziffernblock im Spiel allerdings nicht.


Du könntest Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.

Grüsse von Nala

Antworten