Gegenstände gehen beim Handel verloren

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Gegenstände gehen beim Handel verloren

Beitrag von Nala » 18.07.2013, 20:24

Hallo,

Nun ist es mir schon zwei mal passiert, dass bei einem Handel im Multiplayer die Gegenstände verloren gegangen sind, die ich ins Handelsfenster gelegt hatte. :o

Und zwar wie folgt.
Ich habe heute einige Formeln gegen Rüstungen getauscht.
Wir beide haben unsere Sachen ins Handelsfenster gelegt und auf Handeln geklickt.
Bei mir war alles angekommen, nur er hat nichts bekommen. :shock:
Die Formeln waren weg. Spurlos.
Nicht in seinem Inventar, nicht in meinem Inventar und auch nicht auf dem Boden.

Aber:
Ich handel ja öfters und das seltsame ist, das beide male mit der gleichen Person geschehen sind.
Ich habe nun ein wenig gesucht und nichts dazu gefunden, so dass sich mir persönlich der Verdacht auftut der andere "schummelt" nur und will mir auf diesem Weg mehr aus dem Kreuz leiern.
Aber ich möchte auch niemanden unschuldigen verdächtigen.

Vieleicht weiss jemand hier mehr darüber oder hat es selber schon erlebt.

Ich spiele TQIT ( Gold version von Steam ) und der Mod 420.

Liebe Grüsse von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2013, 08:20

Hallo Nala!

Da kann ich Dir mal leider nicht direkt weiter helfen, da ich bei TQIT kein MP gespielt habe / spiele und somit auch noch nie gehandelt habe!

@Mod 420
Ich nehme mal an, damit ist diese gemeint: Titan Quest.net - 420 mod!?

Ist/War sie aktiv beim Handel?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.07.2013, 15:26

Hallo,

ganz genau, die Chuck-norris 420 1.7 repack Mod habe ich gemeint.
Ich habe sie auch von dieser Seite runter geladen.
Ja, sie war beim handeln aktiv.

P.S. Falls jemand Lust hat die Mod mit mir im Multiplayer zu spielen, kann mir ruhig eine PM schreiben :)

Liebe Grüsse von Nala

Antworten