Grafikfehler versperrt mir den Höhlen eingang

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tasubo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2013, 22:32

Grafikfehler versperrt mir den Höhlen eingang

Beitrag von Tasubo » 29.05.2013, 22:56

Nabend

Hab im 1 Akt die Nebenaufgabe-Monströse Banditen angenommen.

nur leider kann mein Charakter nicht in die Höhle weil ein Schwarzer Fleck den Höhlen Eingang blockiert und ich nicht rein kann.

*klick-für-Bild*

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 30.05.2013, 05:06

Bei mir dauert es meist einfach nur ein bisschen bis das Gebiet geladen hat, dann kann ich die Höhle betreten. Sollte das nicht funktionieren wüsste ich jetzt keinen anderen Trick.

P.S. Versuche das nächste mal die größe des Bildes zu reduzieren. Infos dazu hier.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grafikfehler versperrt mir den Höhlen eingang

Beitrag von FOE » 30.05.2013, 10:24

Hallo Tasubo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tasubo hat geschrieben:Hab im 1 Akt die Nebenaufgabe-Monströse Banditen angenommen.

nur leider kann mein Charakter nicht in die Höhle weil ein Schwarzer Fleck den Höhlen Eingang blockiert und ich nicht rein kann.
Ok ...

Hast Du das Spiel Neu, oder hast Du es schon länger und ggf. auch schon mal gespielt?!

Spielst Du mit Absicht im Windows-Modus und nicht mit Vollbild?!

Versuche es ggf. mal unter Vollbild!?

Siehe ggf. auch mal ins Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, ob dazu dort was zu finden ist!?

Reduziere (Erhöhe) mal die Einstellungen unter den Video-Optionen!?

Und ... wie schon auch marby geschrieben hat ... zu große Bilder sind nicht gerne gesehen, da sich die Formatierung von Forum sprengen, daher habe ich mal die Bild-Anzeige in einen Link um gebessert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tasubo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2013, 22:32

Beitrag von Tasubo » 30.05.2013, 21:48

Das Spiel spiele ich schon etwas länger, hatte es mir damals aus der Bibliothek ausgeliehen und war auf Anfänger fast durch, hatte es damals noch auf meinen alten Recher gespielt.

Nach ein paar Tagen, habe mir das neu ausgeliehen mit Addon auf dem neuen Recher Problemlos Installiert, die Aktuellste Version drauf gepackt und das war es.

Ich weiß aber nicht was genau das Problem ist mit dem Schwarzen Fleck auf dem Bild zu sehen.

Hab alles probiert Vollbild als auch Fenster-Modus, auch alle Grafik-Einstellungen von hoch auf niedrig, hat leider nichts geholfen.

Hab etwas weiter gespielt und mir ist aufgefallen das wohl jede Höhle diesen gleichen Grafikfehler hat.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.05.2013, 10:30

Hmm, dann würde ich es wohl mal komplett deinstallieren, also IT und TQ, und dann nochmals neu installieren!?

Irgendwo/-wie hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten