Probleme mit TQ Vault 2.1.3.4

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TheOnlyOne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2013, 10:14

Probleme mit TQ Vault 2.1.3.4

Beitrag von TheOnlyOne » 19.05.2013, 16:03

Zuerst möchte ich sagen, dass ich mir schon andere Themen durchgelesen habe, aber nichts passendes gefunden habe.
Mein Problem ist das, wenn ich das Program starte mir gesagt wird, dass der Zugriff auf irgendeinen Pfad verweigert wurde und ich dadurch TQ Vault nicht starten kann :evil:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Probleme mit TQ Vault 2.1.3.4

Beitrag von FOE » 19.05.2013, 16:25

Hallo TheOnlyOne,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TheOnlyOne hat geschrieben:Zuerst möchte ich sagen, dass ich mir schon andere Themen durchgelesen habe, aber nichts passendes gefunden habe.
Gibt es nicht! :evil: :roll: :wink:

Was ist damit: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen!? :mrgreen:
TheOnlyOne hat geschrieben:Mein Problem ist das, wenn ich das Program starte mir gesagt wird, dass der Zugriff auf irgendeinen Pfad verweigert wurde und ich dadurch TQ Vault nicht starten kann :evil:
Hmm, der genaue Wortlaut (und/oder ein Bild) davon, wäre nicht schlecht ...

Wie poste ich Bilder im Forum?)

BTW, habe das Thema auch mal nach "Technik" verschoben, da es dort besser hin passt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
TheOnlyOne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2013, 10:14

Text im Fenster

Beitrag von TheOnlyOne » 20.05.2013, 13:15

Error Loading Resources
Der Zugriff auf den Pfad "C:\Programm Files (x86)\bman654\TQVault\tqdebug.txt" wurde verweigert

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.05.2013, 15:13

Aha ... OK ...

Da sollten dann Admin-Rechte helfen, also TQVault mal mit Admin-Rechte einfach starten, bzw. immer!

Windows ist da Dumm IMO, alles auf "C:\Programm Files (x86)\..." unterliegt einer höheren Sicherheitsstufe und benötigt daher zum Schreiben auch Admin-Rechte! :?

Falls Du aber z.B. eine weitere Partition/Laufwerk hast und dort z.B. dann TQVault in einen Ordner innerhalb von z.B. "D:\Programm Files (x86)\..." installierst, dann funktioniert es auch ohne Admin-Rechte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten