virtueller speicherplatz

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
weilsliebeist
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2013, 21:11

virtueller speicherplatz

Beitrag von weilsliebeist » 28.01.2013, 21:17

Ich bin eigentlich ziemlich unerfahren was technik betrifft und habe jetzt eine frage.
Also ich wollte TQ seit langem mal wieder zocken, nur wenn ich es öffnen wollte wurde mit gesagt ich solle den virtuellen speicherplatz aktivieren, nur hab ich weder ahnung was das ist bzw wo ich das machen Kann .. helft mir ! Ach und ich habe keinen "Arbeitsplatz " sondern nur "computer" desswegn bringt es mir nichts zu saagen das ich darauf klicken sol[/b]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.01.2013, 22:31

Hallo weilsliebeist,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem mit dem virtuellen Speicher: Dazu gibt es ein paar Tipps in unserem Technik-Hauptthema - hier in dem Unterforum ganz oben mit [Ankündigung] gekennzeichnet. Schau also einfach mal bei den Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen unter dem Punkt 2.1.

Deiner Angabe mit Computer anstatt Arbeitsplatz entnehme ich, dass du Win Vista oder 7 hast, richtig?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.01.2013, 09:05

Hallo weilsliebeist,

Kann da nur mal die Aussage von Handballfreak bestätigen!

Ich habe aber jetzt mal den angesprochenen Punkt im Technik-Thema für "Win7" angepasst/ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten