online verbindung

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

online verbindung

Beitrag von metroid » 29.12.2012, 20:51

Hallo an alle ich bin ganz neu in diesem forum bin jedoch schon länger begeisterter TQ spieler.
nun wolte ich mich mit den online diensten verbinden doch es läd nichst :( ... ich weis nich warum das so ist jedoch bitte ich um hilfe und danke schon im voraus für jede antwort. :)



mfg: Maxi
:help: :wall:

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 29.12.2012, 22:09

Hi,

was für Onlinedienste denn? Meinst du im Multiplayer oder wohin willst du dich verbinden lassen?

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 30.12.2012, 02:38

ja entschuldigung das ich das vergessen habe zu sagen natürlich mit den multiplayer :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.12.2012, 16:04

Hallo metroid,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Dann siehe mal bitte in unseren Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen, was wir dort zu zum Thema "Multiplayer" zusammen getragen haben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 30.12.2012, 22:26

entschuldige aber ich meine nur multiplayer ich bin jetzt nicht ein anfänger und spiele schon länger TQ habe jedoch kein IT wen ich mich mit multiplayer über internet verbinden will pasiert einfach gesagt nichts ...

denn mir wird offline zu spielen langsam keinen spass mehr ...

2 acc's mit fast allen legendären sachen und lvl 65 ^^ 8)
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 30.12.2012, 22:44

Das ist eine Begrüßung, die jeder Neuling [im Forum] zu hören bekommt. Keine Sorge, das ist nur höflich von FOE gemeint ;) :).
spiele schon länger TQ habe jedoch kein IT
Und daran liegts: 99,9999999% aller TQ-Spieler spielen auch mit IT, und mit denen kannst du nicht online zocken. Deshalb wird im Onlinemodus auch kein Schwein bei dir angezeigt. Hol dir das AddOn für nen Fünfer aus der Grabbelkiste - oder die "Gold-Edition", die die Vollversion und AddOn beinhaltet - schon kannst du problemlos online spielen. Und hast nebenbei einen neuen Akt, massig neuen coolen Stuff an Items, neue Masteriekombinationen usw. ;)
Es lohnt sich!


MfG
Bild

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 30.12.2012, 23:02

ja ok die einleitung habe ich schon öffter gelesen ^^ bin schon länger im forum unterwegt so 2 jahre war aber nie angemlended (kein acc) habe es nicht für nötig gehalten ^^ :? und ja danke für den tipp :wink:


macht des nen unterschied ob ich mir des IT so kaufe oder in der gold version enthaltene ?
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2012, 11:23

metroid hat geschrieben:... spiele schon länger TQ habe jedoch kein IT ...
OK, dann ist es so wie Devil's Girlfriend es geschrieben hat!

Man/Wir setzt halt das Addon IT schon einfach voraus! :roll: ;)

metroid hat geschrieben:macht des nen unterschied ob ich mir des IT so kaufe oder in der gold version enthaltene ?
Nein!

Mit der Gold-Version bekommt man halt TQ+IT in Einem.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 31.12.2012, 16:37

ja ok danke für die guten antworten

:D
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 03.01.2013, 18:45

nun ja ich habe mir jetzt IT gekauft jedoch wen ich die liste aktualiesiren möcht hängt sich tq auf



die fehlermeldung lautet:

Assertion failed

expression: theSocket! = INALID_SCKET
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Benutzeravatar
Tickerai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2012, 18:12

Beitrag von Tickerai » 03.01.2013, 19:56

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten: Entweder vorher mit einem Administrator-Konto anmelden oder rechtsklick auf die Verknüpfung und als Administrator ausführen. Das sollte dein Problem beheben. So ähnlich steht es auch im Technikprobleme-Beitrag.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2013, 13:24

^^ Korrekt!!! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten