Deutscher Sprachpatch lässt sich nicht installieren

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
b-hugo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2012, 13:51

Deutscher Sprachpatch lässt sich nicht installieren

Beitrag von b-hugo » 08.12.2012, 14:02

Hallo

Habe ein Problem wollte den Deutschen Sprachpatch installieren. Wobei es immer zu einen Fehler kommt, er sagt immer das Spiel sei nicht installiert. Schon alles versucht Kompatibilitätsmodus usw.. Hab win7 und das Spiel ist bei Steam install. Es tauch auch unter Systemsteuerung unter Programme und Funktion auf und ist auch spielbar. Wäre vielleicht jemand so nett und würde die die Dateien "Dialog.arc" und "Sounds.arc" hochladen bitte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Deutscher Sprachpatch lässt sich nicht installieren

Beitrag von FOE » 08.12.2012, 14:16

Hallo b-hugo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
b-hugo hat geschrieben:Habe ein Problem wollte den Deutschen Sprachpatch installieren. Wobei es immer zu einen Fehler kommt, er sagt immer das Spiel sei nicht installiert. Schon alles versucht Kompatibilitätsmodus usw.. Hab win7 und das Spiel ist bei Steam install.
Hmm, ist es den überhaupt notwendig, bei der Steam-Version?!

Sollte diese nicht eh richtig installiert/gepatchet werden, wenn man da wo in den Eigenschaften auf Deutsch stellt?!

AFAIK ist der Sprachpatch eigentlich nur für die DVD-Version gedacht ...

Leider habe ich ja keine Steam-Version, aber vielleicht wissen da andere User, mit Steam-Version, Bescheid.

b-hugo hat geschrieben:Wäre vielleicht jemand so nett und würde die die Dateien "Dialog.arc" und "Sounds.arc" hochladen bitte.
Die Dateien habe zusammen fast 500MB ... ist nicht so einfach erledigt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

b-hugo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2012, 13:51

Beitrag von b-hugo » 08.12.2012, 14:24

also bei meiner installierten Version ist der Text auf Deutsch und die Audiosprachausgabe auf English. Müsste doch die Audiosprachausgabe auf Deutsch machen oder?


Mh kann man die PatchStandaloneQ_VOOriginal_to_VOGerman.exe vielleicht irgendwie entpacken?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.12.2012, 13:40

b-hugo hat geschrieben:also bei meiner installierten Version ist der Text auf Deutsch und die Audiosprachausgabe auf English. Müsste doch die Audiosprachausgabe auf Deutsch machen oder?
Aha ... Hmm, wie ist den TQ unter Steam eingestellt?! Auf Deutsch?!
b-hugo hat geschrieben:Mh kann man die PatchStandaloneQ_VOOriginal_to_VOGerman.exe vielleicht irgendwie entpacken?
Tja, irgendwie sicher ... leider keine Ahnung ATM wie ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

b-hugo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2012, 13:51

Beitrag von b-hugo » 09.12.2012, 15:03

ist unter steam auf Deutsch gestellt und auch steam selbst steht auch auf Deutsch. Aber die Fehler gehen ja noch weiter im Multiplayer sagt er mir dann dass mein Key nicht stimmt. Hab es auch schon 2 mal neu geladen bei steam hilft alles nix.

Ein Fehler mit dem tag not found, lies sich ja dank diese Forums hier recht schnell beheben. Ich nehme mal an das steam bei dem Spiel irgendwie Mist baut, und das schon seit 2 Jahren und länger, nicht behebt.

Irgendwie ist das schade, das Spiel macht im Singleplayer Spaß, hab mir halt mir paar Freunden das http://www.humblebundle.com/ geholt und wollten gerne Titan Quest zusammen spielen aber scheint ja nicht möglich zu sein. Mal abwarten was der steam Support mir antwortet :-/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.12.2012, 18:54

b-hugo hat geschrieben:ist unter steam auf Deutsch gestellt und auch steam selbst steht auch auf Deutsch. Aber die Fehler gehen ja noch weiter im Multiplayer sagt er mir dann dass mein Key nicht stimmt. Hab es auch schon 2 mal neu geladen bei steam hilft alles nix.
Tja, keine Ahnung was da Steam verpfuscht dabei hat ... :?
b-hugo hat geschrieben:Ein Fehler mit dem tag not found, lies sich ja dank diese Forums hier recht schnell beheben. Ich nehme mal an das steam bei dem Spiel irgendwie Mist baut, und das schon seit 2 Jahren und länger, nicht behebt.
Scheint so ...
b-hugo hat geschrieben:Irgendwie ist das schade, das Spiel macht im Singleplayer Spaß, ...
Allerdings!
b-hugo hat geschrieben:... hab mir halt mir paar Freunden das http://www.humblebundle.com/ geholt und wollten gerne Titan Quest zusammen spielen aber scheint ja nicht möglich zu sein. Mal abwarten was der steam Support mir antwortet :-/
Klar ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten