Helft mir bitte, :( Titan Quest Immortahl Problem

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Marce_R7
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2012, 16:38

Helft mir bitte, :( Titan Quest Immortahl Problem

Beitrag von Marce_R7 » 06.11.2012, 23:49

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe.
Ich habe heute am 6.11.2012 im Multiplayer gespielt und wollte Leute helfen und mein Charakter leveln.
Aber bereits 2 mal mitten während der Multiplayer Spiele hat sich mein Titan Quest Immorthal ohne Fehlermeldung einfach geschlossen und ich flog auf meinen Deskop.

Was kann ich dagegen machen, ich spiele derzeit noch auf ein Laptop mit 4 GB Arbeitsspeicher wovon aber nur 2,5 GB benuzt werden können da ich Windows 7 Home Premium 32 Bit drauf habe.
Helft mir, das geht mir tierisch aufn Geist. Gestern ist es auch einmal passiert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.11.2012, 10:23

Hallo Marce_R7!

Da Du da ein "technisches Problem" ansprichst, habe ich da Thema auch mal nach "Technik" verschoben, wo sowas hin gehört! ;)


Was man da machen kann ...

Schwer zu sagen, so aus der Ferne!

Du kannst mal die ganzen Dinge aus dem Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ausprobieren, falls Du es nicht schon getan hast!?

Vom Arbeitsspeicher her, sehe ich da kein Problem, die 2.5GB sind eigentlich ausreichend für TQIT. Daran sollte es mal IMO nicht liegen.

Was für einen Internetzugang benutzt Du da eigentlich?

Wie sieht es mit den ganzen Treibern aus? Alle möglichst Aktuell? (Gilt z.B. auch für die LAN-Schnittstelle!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 07.11.2012, 14:51

Moin, Moin ...

@Marce_R7 :

Habt ihr denn auch (alle) übereinstimmende ("kompatible") Versionen ... ? :wink:

Nicht, dass der eine mit Fanpatch und der andere ohne Fanpatch (z.B.) spielt :roll:
Gerade im MP-Bereich seine sehr "beliebte" Fehlerquelle" !!

Und ansonsten (lt. FOE) : Mal die entsprechenden Themen im Technikbereich "durchstöbern" ...

LG / Wolfgang

Antworten