Char von Rechner zu Rechner schieben

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
StorocnekXx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.08.2012, 23:06

Char von Rechner zu Rechner schieben

Beitrag von StorocnekXx » 28.10.2012, 22:07

Hallihallo! :)
Da ich es weder in der SuFu noch manuel gefunden habe:
Kann ich einen Charakter von einem PC auf 'nen anderen schieben?
Ein Kumpel hat auf einem Rechner A einen Char angefangen. Ich selbst Spiele auf Rechner B und will würden nun gerne den Char aber auf Rechner C bekommen. C hat noch kein installiertes TQ-IT (A hat Steam, B hat folgende CD), aber die CD gekauft hier liegen.
Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank für die Mühe und die Antworten! :)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 28.10.2012, 23:34

Ich habe immer den ganzen MyGames Ordner in den Eigenen Dateien kopiert (bzw. die TQ-Ordner darin). Probleme kann es höchstens noch mit IT geben bzgl. den Karawanendateien, wenn der Benutzername unter Windows ein anderer ist :wink:

Das Ganze findest du allerdings noch deutlich ausführlicher HIER und HIER

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2012, 09:24

Hallo StorocnekXx!

Da hast aber "unsere Begrüßung" erhalten und damit auch den Link zum Thema Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger, wo auch auf diese Dinge eingegangen wird, neben den Themen, die Dir Malgardian als Link gepostet hat! :evil: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten