Konsole - Übergabetruhe

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Lycanor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2021, 11:41

Konsole - Übergabetruhe

Beitrag von Lycanor » 28.05.2021, 13:41

Hallo @all,

seit TQ auf der Konsole erschienen ist suchte ich es wieder wie blöd. Hatte es damals schon auf dem PC und auch dort gesuchtet :wink:

Allerding gibt es bei Konsolenversion, evtl. auch nur bei der XBox Version, ein Problem mit der Übergabetruhe.

Der Fehler schaut wie folgt aus: Wenn ich nur einen Char habe und Gegnstände ich die Übergabetruhe lege, kann ich die Truhe normal benutzen. Sobald man allerdings einen 2. Char anfängt, scheint die Übergabetruhe die Daten nicht mehr aktuallisieren zu können. Neu e Gegenstände sind nach einem neustart weg und rausgenommene wieder da.

Ich weiß das es diesen Fehler auch auf dem PC gab und dieser da behoben wurde, kennt jemand evtl. auch dauerhafte Lösung für die Konsole??

Für alle die das Problem auch haben hier ein Tipp: Temporär funktioniert es mit der Übergabe, erst nach einem Spielneustart kommt der Fehler.

Danke schonmal an alle,
Lycanor

ps. Ist das eigentlich auf der Switch, PS, und Handy auch so?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18839
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Konsole - Übergabetruhe

Beitrag von FOE » 28.05.2021, 15:04

Hallo Lycanor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lycanor hat geschrieben:
28.05.2021, 13:41
seit TQ auf der Konsole erschienen ist suchte ich es wieder wie blöd. Hatte es damals schon auf dem PC und auch dort gesuchtet :wink:

Allerding gibt es bei Konsolenversion, evtl. auch nur bei der XBox Version, ein Problem mit der Übergabetruhe.

Der Fehler schaut wie folgt aus: Wenn ich nur einen Char habe und Gegnstände ich die Übergabetruhe lege, kann ich die Truhe normal benutzen. Sobald man allerdings einen 2. Char anfängt, scheint die Übergabetruhe die Daten nicht mehr aktuallisieren zu können. Neue Gegenstände sind nach einem neustart weg und rausgenommene wieder da.

Ich weiß das es diesen Fehler auch auf dem PC gab und dieser da behoben wurde, kennt jemand evtl. auch dauerhafte Lösung für die Konsole??
Hmm, der Fehler sagt mir nichts, auf den PC bezogen, kenne dies nicht, hatte ich nie.

Von daher und da ich nur die PC-Version habe ... leider keine Ahnung ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten