[Götterkrieg Mod] Information/Diskussion zu Siegelsteinen

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Zazze
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 03.06.2011, 11:02

Beitrag von Zazze » 29.07.2011, 16:17

Ich hab mir jetzt die Entkräftung in ein Amulett geschmiedet. Bin gespannt wie das wirkt, aber erst nach einer Woche Urlaub :)
Moqui Marble - Aura-Umweberin (35) - Götterkrieg
Xlifara Slahan - Göttliche (27) - norm.
Hekate Chthonia - Pyromantin (8 ) - norm.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 02.09.2011, 21:03

Weiter vorn hatte ich mal gefragt, ob es die Siegelsteine auch schon für niedrigere Levels gibt. Also Antwort hatte ich bekommen, dass in der neuen Version des Mods diese schon ab lvl 30 verfügbar sein sollen. Jetzt wollte ich gern wissen, ob und wann die neue Version denn zu erwarten ist?

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 05.09.2011, 19:39

Solitaire hat geschrieben:Jetzt wollte ich gern wissen, ob und wann die neue Version denn zu erwarten ist?
Gute Frage. So wie es momentan aussieht habe ich mit dem modden aufgehört.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 06.09.2011, 18:09

Das ist aber wirklich schade. Der Mod ist wirklich gut und hat sogar (für mich) den Masteries-Mod von Platz 1 meiner Lieblingsmods abgelöst. Aber naja, da kann man wohl nichts machen. Ich würde mich jedenfalls freuen, mal wieder was Neues von dir und dem Mod zu lesen. :)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 06.09.2011, 21:26

Das freut mich :D

Mag sein, dass ich doch wieder Lust zum modden bekomme. Leider ist momentan immer noch zu wenig auf der Verbesserungsliste um eine neue Version hervorzubringen.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 07.09.2011, 11:23

Sobald mir was einfällt, melde ich mich. :)

Was haste denn schon auf der Liste drauf?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 07.09.2011, 12:10

Hey, neben den angesprochenen Modifikationen der Siegelsteine könnte man auch neue Items reinnehmen, dann haste auf jedenfall was zu tun... :D
Zumindest fände ich es cool, neue only-GK-Items zu entdecken!

Wie ist denn das eig. mit den Eastereggs, ich konnte bishr keine entdecken... :?:

Ansonsten ist der zweite Versuch der Täuscherin gestartet, der Char macht einfach super Spass!

Bitte hör nicht auf zu modden, deine Mdod ist super gelugen, ich bin nur gespannt, ob die Täuscherin in Episch und vor allem in Leg noch klarkommt...

Bis dahin...

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 07.09.2011, 12:41

Richtig, dann stellen wir einfach mal eine Liste zusammen. Vielleicht überlegst du es dir dann nochmal. ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 07.09.2011, 19:09

Hey HMF,

Falls du neue Items machen kannst, könnten wir eine Art Wettbewerb starten, die interessierten User könnten Items "kreiren", also es wird z.B. vorgegeben, dass ein episches oder leg. Magierset entstehen soll (aus Kopfbedeckung, Rüstung und z.b. Ring und Amulett). Die User können sich dann Werte dazu überlegen. Die ganze Idee habe ich aus dem Sanctus-Mod für D2. Hier durften sich die User auch Sets basteln, die dann genehmigt ins Spiel übertragen wurden.

Ansonsten sollten wir mal fleissig eine Liste erstellen mit Veränderungsvorschlägen, viel zu verbessern gibts ja nicht wirklich, aber zusätzliches reinnehmen könnte man ja schon... :wink:

Edit:

Zwei Sachen, die verändert werden sollten:

1. Die hellblaue Schrift der Skillstufen auf dem hellen Grund bei Spiritualiät ist kaum lesbar...

2. Ich habe gerade einen grünen Schlägerpanzer gefunden, der +3 auf Adrenalin (original TQ-Fähigkeit) gibt, sollte man ev. auf eine GK-Nahkampffähigkeit ändern...


LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 11.09.2011, 11:33

Haha :D Also ich muss sagen, ihr motiviert mich ziehmlich eine neue Version rauszubringen!
Mausi hat geschrieben:Falls du neue Items machen kannst, könnten wir eine Art Wettbewerb starten [...] Hier durften sich die User auch Sets basteln, die dann genehmigt ins Spiel übertragen wurden.
Klingt gut! Also dann mal los! Schlagt mir eure Wunschitems vor, mal schauen wie die so werden! :D
Was ich bis jetzt auf der Liste habe (und bereits fertiggestellt habe):
  • 3 neue High-Level-Siegelsteine.
  • Levelanforderung der normalen Siegelsteine auf 30 reduziert.
  • Und ansonsten nur Kleinigekiten wie Verbesserungen einiger Beschreibungstexte, Balancingverbesserung usw.
Eure Verbesserungsvorschläge:
  • Hellblaue Schrift der Skillstufen bei Spiritualität umfärben, damit sie lesbarer wird.
  • Grünen Schlägerpanzer, der +3 auf Adrenalin gibt, korrigieren
    Und das wichtigste: Eure Vorschläge für neue GK-Items!:D
P.S.:@Mausi:
Mausi hat geschrieben:Wie ist denn das eig. mit den Eastereggs, ich konnte bishr keine entdecken... :?:
Nun, sei mal in Akt 4 bei den Händlern aufmerksam ;).
Ein schwieriger zu entdeckendes Easteregg ist meine spezielle High-Level-Rüstung. Aber um die zu finden muss man echt viel Glück haben und sehr Geschickt sein.
Und viel Spaß mit deiner Täuscherin, die sollte auf jeden Fall auch noch in Leg ordentlich reinhauen ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 11.09.2011, 18:38

Hey,

schön von dir zu hören... :D
Ein schwieriger zu entdeckendes Easteregg ist meine spezielle High-Level-Rüstung. Aber um die zu finden muss man echt viel Glück haben und sehr Geschickt sein.
mmhmm, Glück haben kann ich ja noch verstehen, vielleicht weils selten ist? Aber das mit dem "geschickt sein" versteh ich nicht...mmhmm, bin aber ja noch nicht in Leg, hab ja noch Zeit. Ich hoffe ja nur nicht, dass es ein Set für einen Nahkampfchar ist, denn ich finde so schon zu wenig für meine Täuscherin. Es droppen sehr viele epische und legendäre Nahkampfwaffen und auch Rüstungsteile, aber für die Täuscherin war noch nix dabei, sie rennt ausschliesslich (bis auf die Rüstung "Finsterseher") mit Greens rum... :cry:

Für die Itemgestaltung solltest du einen eigenen Thread machen, sonst wird das hier zu unübersichtlich. Mit Ideen werde ich aber nicht geizen, war im Sanctus Mod schon recht kreativ und einige meiner Items werden im neuen Patch zu finden sein...

Bis dann

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Beitrag von EzZanoR » 30.01.2012, 18:14

hay


wo bekomme ich den mod her???
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.01.2012, 19:47

Ich vermute mal im Hauptthema !Neun brandneue Masteries! Götterkriegmod [Version 5.0 Out!] liese sich dazu ein Link finden.
Bild

Benutzeravatar
EzZanoR
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 29.01.2012, 13:23
Wohnort: Olymp

Beitrag von EzZanoR » 31.01.2012, 18:34

lol bei mir stehen bei den Download Links da das die Datei vom User oderso gelöscht wurden wtf???
Was mir gehört gehört auch dir...
und was dir gehört hatte ich schon längst...

Benutzeravatar
fatzke
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2008, 17:49

Beitrag von fatzke » 31.01.2012, 18:43

EzZanoR hat geschrieben:lol bei mir stehen bei den Download Links da das die Datei vom User oderso gelöscht wurden wtf???
jup kann ich bestätigen der dl für die normale und die xmax version geht nich mehr

Antworten