CLAN Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

CLAN Mod

Beitrag von DarkFeel » 08.07.2010, 21:33

Ich wollte frage ob vll einer von euch denn CLAN Mod hat, weil der download im Thema geht nicht mehr, und auf ein bitte neu nochladen reagiert keiner
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2010, 22:41

Ist wirklich eine Schande, dass man hier alles selbst machen muss. :roll:

Habe ihn mal neu hochgeladen. Siehe ClanMod-Thema.

Apropos:

Wenn sich im Hauptthema keiner findet, der sich die Mühe macht, wird auch ein neues Thema daran nicht viel ändern. Auch wenn du dieses Mal Erfolg hattest (:wink:). Das nächste Mal bitte im Thema nochmal nachhaken. Wenn sich dann trotzdem keiner findet, wirst du wohl damit leben müssen.

und damit

C L O S E D
Bild

Gesperrt