Kann mich für keinen Mod entscheiden

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vrailescant
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2009, 10:29

Kann mich für keinen Mod entscheiden

Beitrag von Vrailescant » 04.07.2010, 11:59

Ich habe schon versucht alle Meisterschaftsmods anzuspielen und mir ein Bild von den Mods zu machen. Nun sind das ja in der Summe nicht wenig und nur durch ein Anspielen ist es ja meist nicht getan.

Am ausführlichsten habe ich bis jetzt Götterkrieg testen können, allerdings fehlen mir da irgendwie ein par neue Animationen und mit einigen Fähigkeiten scheint das ganze Spiel selbst mit Xmax zu einfach zu werden.

Den Mastaries Mod konnte ich auch testen, ist für mich aber auch nicht so atemberaubend, da mir keine neuen Animationen aufgefallen sind und es ohne Xmax kein Spaß macht, bzw ich nicht weiß ob beide Mods zusammen funktionieren.

Den Destinys Mod konnte ich noch nicht testen, da ich nicht genau weiß ob ich trotz der Installation von Lilith und dem Destinys Mod noch das normale Spiel spielen kann und auch hier weiß ich nicht genau ob der Mod mit Xmax funzt.

Zu welchem der Mods könnt ihr mir raten? Ich suche nach neuen Animationen, vielleicht sogar neue Monster oder Rüstungen und vor allem eine solide Balance.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Re: Kann mich für keinen Mod entscheiden

Beitrag von HeavyMetalFreak » 04.07.2010, 13:50

Vrailescant hat geschrieben:Zu welchem der Mods könnt ihr mir raten? Ich suche nach neuen Animationen, vielleicht sogar neue Monster oder Rüstungen und vor allem eine solide Balance.
Naja, meinst du mit neuen Animationen neue Effekte? Wenn nicht, dann kannst du lange suchen, weil keiner der Meisterschaftsmods neue Animationen hat^^.
Neue Effekte hat hingegen jeder.
Neue Rünstungen hat ebenfalls jeder.. und neue Monster wirst du bei Destiny finden. Meiner hätte dafür 80 neue Affixe.
Und ein solides Balace... fehlt sowieso jedem Mod xD :D

So, hoffe nicht zu parteiisch für meinen Mod gewesen zu sein^^.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Kann mich für keinen Mod entscheiden

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2010, 17:10

Vrailescant hat geschrieben:Den Destinys Mod konnte ich noch nicht testen, da ich nicht genau weiß ob ich trotz der Installation von Lilith und dem Destinys Mod noch das normale Spiel spielen kann und auch hier weiß ich nicht genau ob der Mod mit Xmax funzt.
Es gibt vom Destiny-Mod insgesamt 5 Versionen. 4 davon für das normale Spiel: Normal, XMax, Achilles, M4ssboss3s und dazu noch die Normale Version für Lilith. Lilith ist eine eigene Welt/Map, die über "eigenes Spiel" gestartet wird. Du kannst deshalb trotzdem die normale Kampagne weiterspielen.

Und um deine Entscheidung noch ein wenig schwieriger zu machen: Es gibt auch noch den Paths Mod und Asylums Mod (s. titanquest.net). Wenn es nur eine Verbesserung der normalen Meisterschaften sein soll, gibt's auch noch den Underlord Mod (kurz UL).
Bild

Antworten