[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 02.10.2010, 08:37

ja, das weiss ich, dass du das schon geschrieben hast. aber es könnte ja sein, dass zu ketzerei als anfangsmastery auch noch was anderes gut passt. nur weil ketzerei gut zu exorzismus passt heißt es noch lange nicht, dass es andersrum auch so sein muss. vielleicht gibt es ja noch eine viel bessere kombi, wer weiß.
aber wenn du wieder das gleiche zitierst, denke ich mal, dass es so oder so bei judikar oder exorzismus bleibt, right?!?! :wink:

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 02.10.2010, 09:09

Solitaire hat geschrieben:bei judikar oder exorzismus bleibt, right?!?! :wink:
Zu Exorzismus kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gezockt. Bei Judikatur+Ketzerei (Verführer) würde ich aber eher mit Waffe+Schild und nicht Dualwield spielen. Ich hab beide Variante schon ausprobiert und fand ihn mit Schild einfach stärker. Ähnlich wie bei den normalen Masteries der Eroberer. Obwohl die Dualwield Variante natürlich stylischer ist. :lol:
Mein Fazit:
Verführer "Dualwield" = Schnetzelmaschine :twisted:
Verführer "Waffe+Schild" = Der Unbesiegbare :punk:
Ich hoffe ich konnte helfen.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 02.10.2010, 10:23

also da ich jetzt schon auf 2 waffen geskillt habe, werde ich auch dabei gleiben. gefällt mir bis jetzt sehr gut. (bin grad in megara angekommen!)

ich guck mir die beiden masteries mal an, mal sehen, welche mir besser gefällt. trotzdem danke für die hilfe. noch mehr tips? immer her damit! :D

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.10.2010, 13:15

Solitaire hat geschrieben:noch mehr tips? immer her damit! :D
Ja, habe noch einen^^. Du kannst auch Ambivalenz nehmen, weil sie eigentlich zu jeder anderen Philosophie gut dazu passt. "Tanz des Todes", "Herzstich" und "Schattenschlag" würden sicherlich sher hilfreich sein.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 02.10.2010, 13:37

danke für den tip, aber ich habe jetzt für ketzerein + exorzismus entschieden. klingt so schön böse ... einäscherer! uuaaahhh~ :twisted: bin eben in delphi angekommen und es läuft alles super.

hab nebenbei noch einen bogenschützen gestartet .... weiss aber nicht, was ich dazu noch nehmen soll.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.10.2010, 14:13

Solitaire hat geschrieben:hab nebenbei noch einen bogenschützen gestartet .... weiss aber nicht, was ich dazu noch nehmen soll.
Bogenschütze mit Dämonologie? Da würde Ambivalenz oder Esoterik recht gut passen.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 02.10.2010, 15:12

HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:hab nebenbei noch einen bogenschützen gestartet .... weiss aber nicht, was ich dazu noch nehmen soll.
Bogenschütze mit Dämonologie? Da würde Ambivalenz oder Esoterik recht gut passen.
wieso fragst du? ist das nicht die bogen-mastery? oder gibt's noch was anderes, was ich übersehen habe. :shock:
Zuletzt geändert von Solitaire am 03.10.2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 02.10.2010, 16:12

Solitaire hat geschrieben:wieso fragst du? ich das nicht die bogen-mastery? oder gibt's noch was anderes, was ich übersehen habe. :shock:
Ketzerei + Ambivalenz geht auch super mit dem Bogen^^. "Raserei" funktioniert auch mit Bögen ;)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 03.10.2010, 09:41

naja, aber dämonologie ist doch DIE bogen-masery oder wohl eher nicht? ich meine, ich kann den char noch einstampfen, der ist erst lvl 3! ich würde halt nur gern wissen, welche mastery für einen reinen bogen-char bestimmt sind.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 03.10.2010, 14:03

Solitaire hat geschrieben:naja, aber dämonologie ist doch DIE bogen-masery oder wohl eher nicht?
Ja, ist sie^^.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 08.10.2010, 14:30

so, ich bin jetzt mit meinem bogenschützen an dem zyklopen vorbei und auch eben lvl 12 geworden. ich hab mir mal die beiden meisterschaften angesehen, die du vorgeschlagen hast (ambivalenz und esoterik), aber wenn ich ehrlich sein soll, sagen die mir beide nicht so zu ... irgendwie ist das doch eher für magier gedacht, habe ich so den eindruck. welche könnte ich denn sonst noch nehmen? irgendwie liebäugel ich ja schon wieder mit exorzismus, bin mir aber noch nicht so sicher, da ich ja schon einen nahkämpfer mit dieser meisterschaft habe. *etwas ratlos sei*

PS.: zaubergeschwindigkeit? ist das wirklich nur auf zauber bezogen oder allg. auf alle zusätzlichen skills? also auch z.b. bogenskills?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.10.2010, 16:12

du solltest den bogi ruhig auf elementarSchaden spielen, die spätetestens ab 2. akt neue bögen die große Mengen an elementaren Grundschaden besitzen!
Demnach ist auch esoterik eine gute Ergänzung.

Falls du wirklich wie bei normalen IT auf durchschlagschaden spielen willst... gibts immer noch ketzerei..

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 08.10.2010, 16:22

Slayerll hat geschrieben:du solltest den bogi ruhig auf elementarSchaden spielen, die spätetestens ab 2. akt neue bögen die große Mengen an elementaren Grundschaden besitzen!
Demnach ist auch esoterik eine gute Ergänzung.

Falls du wirklich wie bei normalen IT auf durchschlagschaden spielen willst... gibts immer noch ketzerei..
naja, mit ketzerei habe ich ja schon einen char und da ich auch gern mal andere masteries probieren würde, werde ich wohl esoterik nehmen. oder haste noch einen anderen tip? :wink:

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 08.10.2010, 18:22

okkultismus: wäre danne in stab/bogen hybrid.

ambivalänz: funktioniert immer irgendwie.

exorzismus:den cd reduce spell auf ein lvl bringen, auf der er den merfachschuss zurücksetzt. Den mod maxen und noch ein bischen -cd%. Und schon kannst du 5fach schuss spammen. Ansosnten aber ungeeignet.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 08.10.2010, 19:04

exorzismus mag ich eigentlich, weil er viele pass. skills hat. auch mit schadensreduktion und so. würde das nehmen, sonst brauche ich einen kleinen guide, weil ich mir unter vielen skills nichts wirklich vorstellen kann, oder es sind mir einfach zu viele aktive skills.

Antworten