[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>

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[Sammelthema] Klassen-Diskussion <Götterkrieg Mod>

Beitrag von Handballfreak » 23.06.2010, 18:33

Hallo Community,

Dieses Thema soll als "allgemeine" Plattform zum Diskutieren von den "geänderten" Klassen des <Götterkrieg Mod> dienen!

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Eine kurze Übersicht über die neun nachfolgenden Philosophien des Götterkrieg Mod:

- Exorzismus
- Judikatur
- Esoterik
- Spiritualität
- Ambivalenz
- Okkultismus
- Ketzerei
- Zombiefizierung
- Dämonologie

Und hier noch eine Übersicht von HeavyMetalFreak:

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Zuletzt geändert von Handballfreak am 26.03.2011, 17:08, insgesamt 5-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:53

Alles rund um die Philosophie "Exorzismus" des Götterkriegmods.

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Als Exorzist verstehen sich die, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, jegliches Übel aus dem Diesseits zu tilgen. In den Augen des Exorzisten gibt es nur eine Wahrheit und er versucht die Ungläubigen, die Besessenen und die Dämonen zu vernichten. Trotz den ständigen und intensiven Kontakt zur diesen Dienern des Bösen, entflieht er den unheiligen Versuchungen einzig und allein durch seine Willenskraft. Jedoch muss er die schwachen und verderblichen Gedanken abwerfen um sich vollständig zu immunisieren, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen. Dieses Verfahren der „Mentalen Selbstsanktionierung“ ist eines der wichtigsten Elemente innerhalb der Ausbildung zum Exorzisten. Des Weiteren wird sowohl die Kampfkraft mit Nahkampfwaffen und Schild trainiert als auch der Umgang mit mächtigen Zaubern, welche das Element des Feuers verkörpern. Die Flamme ist, für den Exorzisten,das Symbol der Säuberung der Seele, denn nur sie vermag es den Geist von dem schwachen sterblichen Fleisch zu reinigen.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Austreiben

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Bild Heiliges Blut

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Bild Licht

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Exorzismus Training

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Bild Flammenwoge

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Bild Wachsamkeit

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Geist Verbrennen Modifikatin von Austreiben

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Bild Läuterung Modifikation von Flammenwoge

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Bild Lavakugel

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Erholung

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Bild Kräfte Sammeln Modifikation von Wachsamkeit

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Bild Netz der Geißelung

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Bereinigen Modifikation von Flammenwoge

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Bild Sanktionierte Gedanken Modifikation von Wachsamkeit

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Bild Starke Konzentration Modifikation von Erholung

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Bild Vergeltung Modifikation für Lavakugel

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Böses Vernichten Modifikation von Netz der Geißelung

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Bild Detonation Modifikation für Lavakugel

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Bild Geist der Vorfahren Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Mentalschlag

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:54

Alles rund um die Philosophie "Judikatur" des Götterkriegmods.

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Die Tradition der Judikatur ist eine der ältesten seit Menschengedenken, denn als Judikatur (lat. iudicare „richten“) bezeichnet man die richtungsweisenden Urteile. Der Richter ist der Bewahrer der Rechtschaffenheit und der Ordnung, denn er verfolgt gnadenlos alle, die sich nicht an das Recht halten. Dieser sieht sich selbst als Schutzpatron der Armen und Schwachen und schützt jene von dem Bösen und Dämonischen und sein Schild ist breit genug, um mehr als nur sich zu verteidigen. Aufrichtigkeit, Stolz, Selbstlosigkeit und konsequenteste Härte sind die Tugenden die den Richtern auf dem Weg ihrer Ausbildung beigebracht werden.
Jene, die den Pfad der Judikatur wählen, erwartet enorme physische Kraft, welche es ermöglicht die dicksten Rüstungen, größten Schilde und schwersten Waffen zu nutzen. Schwer bewaffnet, um sich den wildesten Angriffen entgegenzusetzen, stürmt der Richter auf die Feindesmassen zu und ringt sie im Nahkampf durch Zähigkeit und Ausdauer nieder. Er spezialisiert sich grundsätzlich auf Äxte, Keulen und Schutzzauber.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Waffenweihe

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Bild Exerzeiren

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Bild Schildangriff

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Gebetsschrein Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Schlachthorn

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Bild Schmetterer

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Donerschlag Modifikation von Schildangriff

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Bild Ehrfurcht Modifikation von Gebetsschrein

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Bild Panzerbrecher

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Bild Stählerne Entschlossenheit

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Genickbrecher

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Bild Mobilisieren Modifikation von Schlachthorn

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Bild Schildarm

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Heilige Geschosse

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Bild Rechtschaffend Modifikation von Stählere Entschlossenheit

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Bild Zertrümmern

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Runenmagie Modifikation von Heilige Geschosse

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Bild Verheerung

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Bild Verpflichtung bis zum Tod

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Bild Verteidigungshaltung

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:55

Alles rund um die Philosophie "Esoterik" des Götterkriegmods.

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Der Pfad der Esoterik ist einer der mysteriösesten und nur wenige Auserwählte sind auch tatsächlich in der Lage diese geheimnisvollen Kräfte richtig zu nutzen. Die Esoterik (von altgriechisch esoterikós „innerlich“) gewährt ihren Jüngern die Wiederentdeckung des inneren Wissens, welches jeder von uns seit unserer Geburt in sich trägt. Durch das Erlernen weltlicher, stumpfer und unspiritueller Tätigkeiten, gerät im Laufe des Alterns die, ursprünglich sehr präsente, mentale Kraft verloren und die Esoterik versucht den Mystikern ihre verborgenen Kräfte wiederzugeben. Als Erzfeind des Bösen versuchen diese alles, um sich jenem entgegenzusetzen, da das Böse jede Möglichkeit der Selbsterkennung vernichtet.
Die Verborgenen Energien manifestieren sich in der Form von Blitz, Elektrizität und heilender, schützender, positiver Kraft. Die Mystiker kennen viele Zauber zum Schutz und zur Heilung von Verbündeten und sich selbst. Jedoch lässt sich diese Kraft auch mit knisternd zornigen Gedanken zu tödlichen elektrischen Impulsen umformen und dem Bösen entgegen schleudern.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Energiegeschosse

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Bild Leben erneuern

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Bild Wunderheilung

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Defensive Energien

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Bild Funkenschlag

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Bild Mentale Wand

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Bild Spontane Regeneration

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Elektroparalyse Modifikatin von Funkenschlag

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Bild Geistiger Schild

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Bild Heilungskaskade Modifikatin von Leben erneuern

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Energieentzug

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Bild Kampfeswille Modifikatin von Spontane Regeneration

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Bild Versteckte Kräfte nutzen

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Kräftespiegel Modifikatin von Mentale Wand

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Bild Materiestrom

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Bild Vaporisieren Modifikatin von Funkenschlag

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Bild Zirkel des Zauberers

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Heilende Sphäre Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Konzentrierte Ladung

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Bild Übernatürliche Geisteskraft Modifikatin von Zirkel des Zauberers

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:56

Alles rund um die Philosophie "Spiritualität" des Götterkriegmods.

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Die Spiritualisten glauben an die Kraft der göttlichen Gabe, welche sie durch ein genügsames, dankbares und gutes Leben als Belohnung erhalten. Diese steht auch für die Vorstellung einer geistigen Verbindung zum Jenseits und der Unendlichkeit. Die Quelle der Kraft der Spiritualität liegt in der Gemeinschaft, Zusammenarbeit und Beschwörung von göttlichen Mitstreitern, um das Böse zu zerstören und daher wird diese auch oft als das gute Pendant zum sadistisch leichenbeschwörendem Erwecker gesehen. Am Ende dieser schweren Ausbildung ist man nicht nur der Herr der Geschöpfe sondern auch Herr der Elemente.
Der Spiritualist wirkt außerdem mächtige Zauber und differenziert dabei nicht zwischen den verschiedenen Elementen, wie es die meisten übrigen Magier machen. Dadurch wird die gebündelte Kraft dieser umso effektiver da der Feind gleichzeitig verbrannt, erstickt, erfroren und elektrisiert wird. Diese Kräfte können auf viele verschiedene Arten eingesetzt werden, wobei jedoch im Verglich die Verteidigung eher im Hintergrund steht als der Angriff.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Elementardorn

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Bild Geisterelementar rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Himmlische Gabe

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Erlöser rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Magische Rüstung

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Bild Seraphim rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Erstarrung Modifikation von Elementardorn

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Bild Heiliger Schild Modifikation von Seraphim rufen

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Bild Magiestoß

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Bild Spektralschlag Modifikation von Geisterelementar rufen

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Daseinsstörung Modifikation von Elementardorn

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Bild Innere Glut

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Bild Materieverdichtung

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Herr der Geschöpfe

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Bild Kraft der Elemente

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Bild Sturm rufen Modifikation von Seraphim rufen

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Feurige Opferung Modifikation von Seraphim rufen

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Bild Mahlstrom der Elemente

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Bild Manaexplosion

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Bild Meister der Geschöpfe Modifikation von Herr der Geschöpfe

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:56

Alles rund um die Philosophie "Ambivalenz" des Götterkriegmods.

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Die Zwiegespaltenen sind große Denker und unterscheiden nicht zwischen Gut und Böse, denn für sie hat beides Vor- und Nachteile. Unter Ambivalenz wird das Nebeneinander von gegensätzlichen Gefühlen, Gedanken und Wünschen verstanden und die vorherrschende Einstellung ist immer beide Seiten zu betrachten und sich für die geeignetsterere zu entscheiden, ganz gleich welche Ideologie dabei verfolgt wird. Von den übrigen Philosophien wird diese oft als untreu, rückgrad- und moralloslos angesehen, da sie für ihre höheren Ziele die beiden Gesinnungen, Gut und Böse, abwechselnd nutzen, je nachdem, welche nun besser geeignet ist, um die Aufgabe zu bewältigen.
Die Kampfmethode des Zwiegespaltenen ist genauso wie seine Denkweise enorm vielfältig, da er den Umgang sowohl mit den Waffen, wie Schwertern, Keulen, Speeren, Äxten, Bögen und Schilde als auch mit den Zaubern des Feuers, Eises, Blitzes und der Elemente beherrscht. Die Vereinigung und Gleichstellung von den drei Attributen Stärke, Geschick und Intelligenz unterstützt dies.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Konzentration

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Bild Weg des Bewahrers

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Bild Weg der Vernichtung

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Flammensalve Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt

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Bild Schildschlag Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt

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Bild Verwüstende Gedanken

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Blitzschlag Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt

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Bild Kampfrausch

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Bild Regeneration

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Ausweichen

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Bild Reinigung durch Feuer

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Bild Sturmangriff Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Gunst der Götter

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Bild Hagelsturm Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt

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Bild Innere Stärke

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Bild Tanz des Todes Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Herzstich Weg der Vernichtung wird vorrausgesetzt

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Bild Macht der Zauberei

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Bild Meteor Weg des Bewahrers wird vorrausgesetzt

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Bild Schattenschlag

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:57

Alles rund um die Philosophie "Okkultismus" des Götterkriegmods.

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Der Okkultismus ist eine geheimnisvolle Philosophie, welche sich mit den dunklen Künsten der Zerstörungsmagie beschäftigt. Die Okkultisten stellen die Verehrung Satans in den Mittelpunkt ihres Daseins und erhalten dadurch mächtige Fähigkeiten, jedoch meist zu einem hohen Preis. Die Vollendung eines jeden Satanisten, ist der Verlust der Seele, denn im Gegensatz zum Exorzisten ist in den Augen dessen die Seele das einzig schwache, da sie einen Mitleid, Hoffnung und Aufrichtigkeit empfinden lässt. Diese sind allesamt verachtete Tugenden, denn er ergötzt sich an den Qualen der Lebenden und des Verzehrens ihres Geistes. Die Welt existiert nur, um von dem Satanisten geknechtet zu werden.
Seine verschlingenden Zauber beinhalten die Elemente des Todes, wie Kälte, Blutung und Lebenskraftentzug. Diese äußerst lebensfeindliche und brutale Mischung ermöglicht das effektivste Töten und Vernichten aller Pfade und er schert sich wenig darum seine Verteidigung zu verbessern, da er den Tod nicht fürchtet, denn dadurch findet er nur zu seinem Meister zurück.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Albtraumgeschoss

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Bild Dunkles Feuer

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Bild Stabkunde

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Blutring

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Bild Höllische Geschwindigkeit Modifikation von Dunkles Feuer

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Bild Stoßwelle

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Dunkle Salve Modifikation von Albtraumgeschoss

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Bild Schwere Wunde

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Bild todeswoge

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Effizienz Modifikation von Albtraumgeschoss

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Bild Eisberührung

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Bild Satans Gabe

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Bild Seele verkaufen

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Doppelschlag

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Bild Lebenskraft absorbieren Modifikation von Todeswoge

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Bild Manablut Modifikation von Dunkles Feuer

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Bild Schattenelementar rufen Lebenspunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Annihilation

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Bild Geheime Rituale Modifikation von Satans Gabe

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Bild Schießwut

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:57

Alles rund um die Philosophie "Ketzerei" des Götterkriegmods.

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Die Ketzer sind die brutalsten und perversesten Mörder, die das Gute jemals zu Gesicht bekam und sie sind wahrlich gefürchtete Nahkämpfer. Sie werden für ihr fahrlässiges Handeln und hedonistisch sadistisches Leben, welches sie erst mit reichlich Blut ihrer Feinde genießen können, von den guten Philosophien verachtet. Jene, die sich diesem Verfall hingeben, werfen sich wild und entschlossen gegen ihre Feinde und besiegen sie durch schiere Brutalität im Kampf. Magie und Schutz spielen in der Ketzerei nur Nebenrollen. Spezialisiert haben sich die Ketzer auf schnelle und scharfe Waffen, wie Äxte, Schwerter, Speere und vereinzelt auch Bögen.
Ähnlich Nahkampforientiert, wie der Richter, legt er jedoch viel mehr Wert auf das Austeilen von Schaden. Zudem hat er die Kunst des Kämpfens mit zwei Waffen zur selben Zeit perfektioniert und er Kann dadurch sowohl physischen als auch viel Durchschlagsschaden anrichten. Des Weiteren verwendet er auch Gift und lässt seine Feinde mit Vorliebe ausbluten.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Giftstoß

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Bild Raserei

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Bild Waffen härten

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Gefühllos Modifikation von Raserei

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Bild Horn des Untergangs

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Bild Kampf mit zwei Klingen

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Blendgranate

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Bild Blut schwitzen

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Bild Vergiftete Waffen

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Bild Zerfleischen Modifikation von Raserei

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Abschlachten Modifikation von Kampf mit zwei Klingen

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Bild Dimensionsschlag

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Bild Volltreffer Modifikation von Raserei

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Anamitasekret

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Bild Inneres Chaos Modifikation von Dimensionsschlag

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Bild Totem beschwören Lebenspunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Berserkerschlag Modifikation von Kampf mit zwei Klingen

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Bild Klingenwind

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Bild Verderb

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Bild Wildheit Modifikation von Raserei

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:58

Alles rund um die Philosophie "Zombiefizierung" des Götterkriegmods.

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Jene, die den Weg der Zombiefizierung einschlagen, erwartet das Erlernen einer der abscheulichsten bekannten Beschwörungsmagien des Diesseits. Sobald nach dem Tode der Geist ins Jenseits wandert und die willige fleischliche Hülle zurücklässt, haucht der Erwecker dieser neues Leben ein und schart somit eine Vielzahl an untoten Sklaven um sich. Mit der Zeit verlieren sich die Bedürfnisse der Erwecker, welche jedes lebende Wesen besitzt, wie Hunger, Durst und der Wunsch nach Schlaf und Ruhe. Ihre unstillbaren Verlangen nach Tod und Verfall treiben sie voran, jedes Leben auszulöschen und die sterblichen Überreste zu kontrollieren. Dazu verbreitet der Erwecker auch Säuchen, die die Feinde schwächen.
Anders als die herkömmlichen Beschwörungsmagier verwendet der Erwecker keine Stäbe als Hauptangriffswaffe, sondern Verwendet lieber Nahkampfwaffen, welche er jedoch nur selten gebraucht, da die meiste Arbeit von seinen Untoten Sklaven übernommen wird. Die meisten Zauber, die nicht Untote beschwören, basieren auf Gift und dem Element des Lebensentzuges.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Giftgas

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Bild Verpestendes Miasma

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Bild Untoten Wächter rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Fleisch nachzüchten Modifikation von Untoten Wächter rufen

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Bild Kräfte der Toten

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Bild Untoten Schamanen rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Stichwunde

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Dunkle Dienerschaft Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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Bild Erschöpfung Modifikation von Verpestendes Miasma

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Bild Todeswoge Modifikation von Untoten Schamanen rufen

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Fressen Modifikation von Untoten Wächter rufen

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Bild Säuretranspiration

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Bild Willenlos

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Aggressiver Virus Modifikation von Verpestendes Miasma

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Bild Arkaner Schlag Modifikation von Untoten Schamanen rufen

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Bild Infizieren Modifikation von Untoten Wächter rufen

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Bild Den Unaussprechbaren rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Giftapokalypse

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Bild Leben aushauchen Modifikation von Den Unaussprechbaren rufen

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Bild Seelenlos Modifikation von Säuretranspiration

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 23.06.2010, 18:59

Alles rund um die Philosophie "Dämonologie" des Götterkriegmods.

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Unter Dämonologie (altgriechisch „daimon” steht für Geist, der das Schicksal der Menschen beeinflusst) versteht man die Lehre, in welcher die Jünger ausgebildet werden mit List, Täuschung und Hinterhalt zu kämpfen. Anders als erwartet, sind jene, die sich diesen Pfad ausgesucht haben, keine großen Beschwörungsmagier, sondern werden hingegen mit verschiedensten Zaubern und Fähigkeiten ausgestattet, um ihre Umgebung nach Belieben zu beeinflussen und zu gestalten. Sie sind weder Magier noch Krieger und, denn sie vereinen sie Angriff und Verteidigung zu einer Vielzahl an tückischen Zaubern. Diese unheimliche Flexibilität erlaubt ihm mit jeder Situation fertig zu werden. Jedoch ist das Spezialgebiet derer der Umgang mit Pfeil und Bogen.
Die bevorzugten Waffen dieser sind Bögen und Stäbe, um auf Distanz zum Feind zu bleiben. Seltener, jedoch um nichts weniger wirkungsvoll, ist der Umgang mit dem Speer. Neben reichlich Durchschlagsschaden spezialisieren sich jene auf Schaden, welcher über längere Zeit den Gegner von innenheraus auffrisst, wie Elektro- und Frostbrandschaden.

Name / Beschreibung (freigeschalten | hälfte | am Cap)

:arrow: Level 1 Skills

Bild Dämonische Waffen

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Bild Drei Wege des Dämonen

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Bild Kleinen Dämon rufen Lebenpunkte der Kreatur in Episch

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:arrow: Level 4 Skills

Bild Pestholzbogen

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Bild Todesberührung

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Bild Übung Modifikation von Drei Wege des Dämonen

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:arrow: Level 10 Skills

Bild Aussaugen Modifikation von Kleinen Dämon rufen

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Bild Todeskälte

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Bild Durchschlag Modifikation von Pestholzbogen

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Bild Dunkler Energieimpuls

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:arrow: Level 16 Skills

Bild Dämonische Rüstung

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Bild Privilegium Incubi Modifikation von Drei Wege des Dämonen

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Bild Speerkampf

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:arrow: Level 24 Skills

Bild Frostwoge

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Bild Lautloser Jäger

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Bild Panik Verbreiten Modifikation von Todesberührung

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:arrow: Level 32 Skills

Bild Explosionspfeile Modifikation von Pestholzbogen

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Bild Vernichtungsschlag

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Bild Schwarzdornstich

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Bild Mehrfachschuss

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Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 29.07.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 07.07.2010, 16:19

~~ Zehnfach-Post [Rekord?^^] ~~

So, habe ein paar Skills aktuallisiert wie z.B. Meteor von Amvialenz und Eisberührung von Okkultuismus. Sobald Version 5 fertig ist, werde ich regelmäßig die Änderungen der einzelnen Skills hier Posten.

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Beitrag von Solitaire » 26.09.2010, 17:05

ich hoffe mal, ich bin hier richtig ... ist ja noch nicht wirklich viel mit diskussion, was? :wink:

also, folgendes: ich spiele seit kurzem den götterkrieg-mod mit UL zusammen. klappt wirklich gut. hab mir eine kleine exorzistin gebastelt (grad mal stufe 4) und wollte fragen, welche andere mastery ... ähm, heißen die hier anders? ... ich am besten dazu nehmen könnte? egal ob 2-waffen, waffe/schild, hauptsache alles wegputzen. bis jetzt hatte ich eigentlich nie wirklich einen char, mit dem das spielen "leicht" war, egal welche version ich gezockt habe ... und ich hab viele, viele, viele versucht! :D also ich hätte gern eine metzelmaschine, die im idealfall auch noch flächenschaden macht oder sowas. bin für alles offen.

ansonsten: weiter so! :good:

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.09.2010, 17:23

Solitaire hat geschrieben:ich hoffe mal, ich bin hier richtig ... ist ja noch nicht wirklich viel mit diskussion, was? :wink:
Naja, eigentlich schon, aber es hält sich sowieso keiner dran^^. Kannst sowohl hier als auch im anderen Thread posten.
Solitaire hat geschrieben:ich spiele seit kurzem den götterkrieg-mod mit UL zusammen. klappt wirklich gut. hab mir eine kleine exorzistin gebastelt (grad mal stufe 4) und wollte fragen, welche andere mastery ... ähm, heißen die hier anders? ... ich am besten dazu nehmen könnte? [...] also ich hätte gern eine metzelmaschine, die im idealfall auch noch flächenschaden macht oder sowas.
Ich selbst habe Exorzismus in Kombination mit Ketzerei oder Judikatur am effektivsten erlebt. Mit Ketzerei hast du 2 Waffen und metzelst ordentlich und mit "Dimensionsschlag" hast du auch einen Massenvernichtungsskill. Wenn du Judikatur nimmst, teilst du etwas weniger aus, hast aber viele passive Spezialangriffe und hoche Widerstände. Pflichtskill ist hier "Stählere Entschlossenheit" mit "Rechtschaffend" (für viel Leben, und Resistenzen) und "Verheerung" als Hauptangriff für mehrere Gegner.
Und bei Exorzismus nimmst du am besten "Lavakugel" und "Netz der Geißelung" (sind beides Massenvernichtungsskills^^).

P.S.: Die Masteries heißen "Philosophien", aber das ist nebensächlich.

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Beitrag von Solitaire » 26.09.2010, 17:34

cool, danke für die schnelle antwort.

ich werd dann mal gucken, was mir besser gefällt. ich hab ja noch bis lvl 12 zeit! :wink:

sind die skills eigentlich auf spezielle waffen festgelegt, oder kann ich nehmen, welche ich will?

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.09.2010, 17:57

Solitaire hat geschrieben:sind die skills eigentlich auf spezielle waffen festgelegt, oder kann ich nehmen, welche ich will?
Manche bennötigen spezielle Waffen, aber das ist immer in der Beschreibung angegeben^^.

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