Nur mal so ne frage.....

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Nur mal so ne frage.....

Beitrag von Shadowflare85 » 18.05.2010, 19:42

hatt denn niemand eine Mod gefunden in der man einen Samurai zocken kann ?
Ich habe schon einige Mods zu Titan Quest gezockt bzw. auch noch andere Hack & Slays und ich vermisse stark einen Samurai.
Sowas wäre doch mal interessant oder etwa nicht ?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.05.2010, 19:59

KAnnst dir mir dem Code die Samurairüstung herbeicheaten :D
Bild

Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Beitrag von Shadowflare85 » 18.05.2010, 20:04

Super......ne Rüstung, ich kotz gleich vor glück. Ich meine eine Mastery * Weg des Schwertes * oder so. Einen Skill Tree im Samurai Stil, wo man z.B. einen Angriff hatt der sich *Schneller Zug* nennt und man damit zum Monster vorsprintet und ihn hart trifft und man noch Mods hinzufügt das es dann einen AoE effekt hatt mit so Schlitz Animationen und und und. So wie es als in anderen Games gezeigt wurde wie bei Onimusha oder bei FF 7 der Sephiroth bei Dissidia hatt interessante Attacken.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 18.05.2010, 21:02

Krieger der Ahnen hat geschrieben:KAnnst dir mir dem Code die Samurairüstung herbeicheaten :D
Über den Code erhält man eine Ninjarüstung... :roll:
Und da die unterirdisch schlecht ist, würd ich das auch kaum als Cheaten bezeichnen...
Shadowflare85 hat geschrieben:Super......ne Rüstung, ich kotz gleich vor glück.
Muss diese Ausdrucksweise sein? :roll:
Shadowflare85 hat geschrieben:Einen Skill Tree im Samurai Stil, wo man z.B. einen Angriff hatt der sich *Schneller Zug* nennt und man damit zum Monster vorsprintet und ihn hart trifft und man noch Mods hinzufügt das es dann einen AoE effekt hatt mit so Schlitz Animationen und und und.
Wenn du schon so viele Ideen um diese Meisterschaft hast - wieso schmeißt du nicht die Moddingtools von TQIT an und erschaffst diese Meisterschaft? Vlt als Alternative zu Kriegskunst, wenn du nicht gleich alle ersetzen möchtest. Oder du setzt dich einfach mal mit einem der hier anwesenden Modder zusammen und schaust mit denen, was sich da machen lässt ;)
Hinstellen und Meckern, dass es so einen Mod nicht gibt, kann jeder - besser bzw. selber machen heißt die Devise ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Shadowflare85
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2009, 20:39

Beitrag von Shadowflare85 » 18.05.2010, 22:24

Wenn ich diese Zeit hätte kein Thema, aber ich hab ein gefüllten Terminkalender und von daher kann ich nur meckern :D
Spaß beiseite ich hab wirklich nicht die Zeit um über die Schulter zu gucken oder im TS oder sonstwas dabei zu sein wie ein Profi-Modder meine Ideen umsetzt, ich finde es halt nur schade das diese spezielle Art von Krieger kaum beachtung bekommt, obwohl man viel draus machen könnte da es genug Vorlagen gibt wie z.B. noch einen Skill der es ermöglicht wie bei Onimusha Seelen aufzusaugen nachdem man das Monster umgenuket hatt, nur das es dann 2 Seelen gibt, eine Rote für Lebenskraft und eine Blaue für Mana und die spawnen mit einer gewissen wahrscheinlichkeit und heilen den Samurai um ein paar % oder ein gewisser Betrag. Vielleicht könnte man auch meine Ideen gar nicht umsetzen da ich nicht die Grenze kenne von TQ was man da so alles ändern bzw. einfügen kann.

Antworten