Combi Masteries-mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie vilee mögliche Masteries soll es geben?(Anzahl/LV))

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Beitrag von TorBrax » 16.05.2010, 18:55

Ich glaube, das wenn ich en Eintrag über die ursprungsmastey lösche, ich dann eine weitere erhalte....mal probieren

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 16.05.2010, 19:22

Nur eine Mesiterschaft ist leicht: man kann die 2. einfach erst ab Level 200 wählen, welchen man jedoch nie erreicht^^.

Bei 3 Meisterschaften ist dies jedoch ganz anders. Ka wie..^^

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Beitrag von TorBrax » 16.05.2010, 19:28

Unter den tpl´s. gibt´s ne Second,Primary, etc. mastery tab.Rein technichsc sind damit unendlich viele masteries möglich.Kann´s ja probieren einzubauen

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Beitrag von TorBrax » 20.05.2010, 18:55

Hab jetzt die GKM Masteries eingebaut mit einem neuen Skilltab, Leider zeigen sie noch keine Bilder,Info´s und Tag´s...

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 20.05.2010, 20:43

Das kommt noch ;). Das Gröbste wär ja geschafft!

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Problem.Ganz großes Problem....

Beitrag von TorBrax » 27.05.2010, 17:03

Ich weiss jetzt, wieman die vollständigen Masteries reingbringt(der letzte Mod war ein GKM remake, nur das ich alle möglichen Mods adden konnte).
Die Information dafür liegt in der Database des Spiels, nicht in den einzelnen Databasen, also in der Datei, die das Spiel zusammenhält.
Weiss jemand, wie man die Database lesen kann?
Dann könnte man die Databasen von TQ und TQIT vergleichen, und den Part finden, de die Traummeisterschaft einfügt, und evtl. auch den Höchstlevel hochschrauben, etc...
Edt: Ich hab die DB mal im Editor untersucht, und herausgefunden, wie sie aufgebaut ist: Erst ein paar Zeilen zur Verwendung der DBR´s in einer mir nicht bekannten Programmiersprache, gefolgt von einre Liste sämtlicher DBR´s.Das heisst, das wenn ich in den ersten Paar eilen die stellen für die Level und Masteries finde, und herausfinde, welche ProgarammierSprache verwendet wurde, und ich sie lesen kann, hab ichs fertig...
mfg,TorBrax

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Beitrag von HeavyMetalFreak » 27.05.2010, 17:33

Extrem geil^^. Leider kann ich dir bei der Programmierersprache nicht helfen.

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Wer ist Gut im AM?

Beitrag von TorBrax » 29.05.2010, 21:19

Das einbauen des Skills hab ich fast geschafft, es gibt nur ein Problem:
Kann einer von euch eine Leiste wie für erste und zweite Masterie machen?
Die Programmiersprache von Titan Quest ist C++.
Die Leisten wären dann:Titan Quest/Götterkrieg.
Vielen Dank im Vorraus,mfg,TorBrax
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Re: Wer ist Gut im AM?

Beitrag von HeavyMetalFreak » 29.05.2010, 22:19

TorBrax hat geschrieben:Kann einer von euch eine Leiste wie für erste und zweite Masterie machen?
Was für eine Leiste?

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Re: Wer ist Gut im AM?

Beitrag von Perturabo » 30.05.2010, 06:11

HeavyMetalFreak hat geschrieben:
TorBrax hat geschrieben:Kann einer von euch eine Leiste wie für erste und zweite Masterie machen?
Was für eine Leiste?
er meint sicherlich zusätzliche reiter für das auswählen der Meisterschaften - galanter wäre es fast, wenn du die bestehenden reiter entweder komplett umbaust und die meisterschaften alle auf eine seite quetschst oder, was effektiv und einfach wäre, du setzt die auswahlbildschirme untereinander indem du die seite scrollbar machst (falls das gehen sollte)...

weiß gar nicht, ob dir das schon mal geraten wurde, aber frag doch mal codemajor von titanquest.net (proggt den mana-mod und ist deutscher) oder, wenn dein englisch gut ist, schreib dort die macher des underlord-mods an.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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Beitrag von TorBrax » 30.05.2010, 07:17

Ich probiers mal,danke für diee Info!
:D
Edit:Ich hab mal Codemajor gefragt, wenn ich eine Rückpm kriege,schreib ichs rein.
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 07.06.2010, 22:23

Bist du eiegntlich noch an der Sache dran oder postest du einfach nichts? Der Mod wäre der Durchbruch schlechthin..

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Beitrag von TorBrax » 08.06.2010, 15:37

Noch bin ichan der Sache dran, ich hatte heut früh noch ne andere Idee für den Mod, der ähnlich aufgebaut wär, wie der Paths-Mod, der ja eine andere Stellung der Masteries verwendet(eckig,nicht elypsisch).
Codemajor antwortet im übrigen nicht.....
@ HMF: Wie hast du den veränderten Masterie-screen gemacht?
Über den Screen kann man nämlich auch einstellen, wo welche Masterie ist...
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Beitrag von TorBrax » 29.06.2010, 14:37

So, ich hab kann die DB jetzt so weit modden, dass er die anderen Masteries verwenden KÖNNTE, was nicht heißt, ddas er´s macht(Mit Notepad++ kann man die Masteries reinkopieren).
Der grund dass das Spiel es nicht macht ist, das ich erst die Mastery-panel.dbr umschreuiben muss, und erreichen muss, dass die Mastery-Panel wie erst- und zweit-Mastery aufgebaut sein muss, da die Scrollbar nicht
funktionieren kann, da ich dafür en Mastery-Mod rausschmeissen müsste(anderes Mastery-Panel), was ja nicht grad die Idee ist...
Hat jemand eine Idee, wie ich mit C++ einen Link wie bei erst- zweit MTY(Mastery) hhinkirege, da ich in C++ (fast) ein unbeschriebenes Blatt bin....
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 29.06.2010, 16:09

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Tut mir leid, da bin ich total überfragt. Ich denke ist das ist eine Spur zu hoch für dieses Forum...

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