Combi Masteries-mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie vilee mögliche Masteries soll es geben?(Anzahl/LV))

1(2)
0
Keine Stimmen
2(2/40)
6
26%
3(2/40/100)
17
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
TorBrax
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009, 20:24

Beitrag von TorBrax » 17.12.2010, 18:59

Momentan kann ich an der Mod nicht weiterarbeiten, da ich meine TQIT Cd verlegt hab, und das system neu aufgesetzt hab.Ich pogrammier allerdings noch ein anderes Spiel, das so ähnlich funktionieren soll, vielleicht kann ich(wenn ich TQIT wiederfinde) dann besser damit arbeiten, da ich dann weiß, wie das Spiel Programmiert ist.
Mod

Korin,LV43,Pyromant,Hades
Karn,LV 25,Vorbote,Delphi

Benutzeravatar
Ap-R
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 20.01.2010, 18:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Ap-R » 06.01.2011, 00:06

Hoff. findest du sie wieder:D Und viel Erfolg bei deinem anderem Spiel ;)
"Es ist leichter, einen Berg an einem Haar herumzuschleppen, als sich mit eigener Kraft aus sich selbst zu befreien."

Benutzeravatar
TorBrax
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009, 20:24

Beitrag von TorBrax » 04.07.2011, 18:24

Die CD ist scheinbar endügltig verloren, ich hatte jedoch Zeit, mich über die TQIT Programmierung schlau zu machen, und habe festgestellt, das es nicht ausreicht, eine Mod zu schreiben, da unter anderem der Aufruf:

Code: Alles auswählen


{
....

Mastery ( name ) *=gcnew mastery()
.....
}
im Quellcode fehlen würde, und das Spiel deshalb unter keinen Umständen etwas damit anfangen könnte.
Das Projekt kann damit leider eingestellt werden, und somit der Thread gecloset werden.


Dennoch einen herzlichen Dank and die Helfer und Programmierer der Mods(HeavyMetalFreak)
und an die Leser des Threads.
PS:hab den Ersten Bossgegner und die Storyline des Spiels fertig...
Mod

Korin,LV43,Pyromant,Hades
Karn,LV 25,Vorbote,Delphi

Antworten