2 Fragen zum Götterkrieg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
2 Fragen zum Götterkrieg
Hey
ich hab mir gerade den Götterkriegmod heruntergeladen
nun habe ich 2 Fragen:
1. Was passt zu Dämonologie?
2. Muss man jedesmal über eigenes Spiel starten oder kann man auch normal starten??
PS: ganz großes Lob an die Macher von GKM
ich hab mir gerade den Götterkriegmod heruntergeladen
nun habe ich 2 Fragen:
1. Was passt zu Dämonologie?
2. Muss man jedesmal über eigenes Spiel starten oder kann man auch normal starten??
PS: ganz großes Lob an die Macher von GKM
Zu Dämonologie kann ich soweit nur sagen, dass sie gut zu Magiern oder Bogen/Speerkämpfern passen würde.
Zu 2.
Du startest den Mod mit einem eigens für "Mods-laden" erstellten Char unter eigenem Spiel. Mit diesem lädst du die Mod, was dich nach kurzem warten auf den Bildschirm wirft, wo du deine Chars auswählen kannst. Dort dann entweder einen neuen oder bestehenden Char DIESER Mod laden.
Lädst du die Mod vorher nicht, sind deine Skillpunkte und Modspezifische Items unwiderruflich verloren!
Zu 2.
Du startest den Mod mit einem eigens für "Mods-laden" erstellten Char unter eigenem Spiel. Mit diesem lädst du die Mod, was dich nach kurzem warten auf den Bildschirm wirft, wo du deine Chars auswählen kannst. Dort dann entweder einen neuen oder bestehenden Char DIESER Mod laden.
Lädst du die Mod vorher nicht, sind deine Skillpunkte und Modspezifische Items unwiderruflich verloren!
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Schon mal das Hauptthema oder dieses hier gelesen?!
mfg
Handballfreak
(sich fragend, warum die Modmacher nicht von selbst Klassendiskussions-Themen erstellen)
mfg
Handballfreak
(sich fragend, warum die Modmacher nicht von selbst Klassendiskussions-Themen erstellen)
Hallihallo
Wenn du fragen zum GKM hast dann würde ich das ins Hauptthema posten.
handballfreak hat dir ja schon nen Link gegeben.
..
Zu deiner Frage,wenn du einen reinen Magier spielen willst und dann neben Dämonologie eine Philosophie von der hellen Seite nehmen willst,dann würde ich mal "Spirtualität" empfehlen(Ich habe die Philosophie noch nicht angeguckt aber im Haupthema wird erwähnt das sie sozusagen der Ersatz für die Naturmeisterschaft wäre)
MfG
Wenn du fragen zum GKM hast dann würde ich das ins Hauptthema posten.
handballfreak hat dir ja schon nen Link gegeben.
..
Zu deiner Frage,wenn du einen reinen Magier spielen willst und dann neben Dämonologie eine Philosophie von der hellen Seite nehmen willst,dann würde ich mal "Spirtualität" empfehlen(Ich habe die Philosophie noch nicht angeguckt aber im Haupthema wird erwähnt das sie sozusagen der Ersatz für die Naturmeisterschaft wäre)
MfG
Sehr sinnvoll, eine Meisterschaft zu empfehlen, die man nicht kennt und von der man nur gehört hat... wirklich, absolut sinnvollMr Brett hat geschrieben:(Ich habe die Philosophie noch nicht angeguckt aber im Haupthema wird erwähnt das sie sozusagen der Ersatz für die Naturmeisterschaft wäre)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me
Stimmt es ist eigl sehr sinnlos,ich weiß.Ich hätte dazu schreiben sollen das es passen könnten,denn 2 Philosophien die Intelligenz geben würde meiner Meinung nach gut zusammen passen.Also ich für meinen Teil kann Hybrid Charaktere nicht leiden und bei den Hybriden es ist ja so das man durch die Mischung Kampf- und Magiemeisterschaft 3 unterschiedliche Attribute bekommt(Stärke,Geschick und Intelligenz) und sowas ist halt nicht so mein Ding.Da wir gerade dabei sind,also ich hab im Hauptthema des GKM ja auch nach einem Magier gefragt und nicht nach einem Nahkämpfer mit Magierskills a la Kampfmagier.
Das vorauf ich hinaus will ist das Spirtualität durchaus zu Dämonologie passen müsste und was ich ja schon erwähnt habe es ersetzt die Meisterschaft Natur und wie wir alle wissen ist Natur eine Magie Meisterschaft.
Wenn ich so bedenke,mein vorheriger Beitrag ist eigl nicht ganz so sinnfrei.
Ich wäre aber mal schauen ob meine "Empfehlung" nicht doch sinnvoll ist.
MfG
Das vorauf ich hinaus will ist das Spirtualität durchaus zu Dämonologie passen müsste und was ich ja schon erwähnt habe es ersetzt die Meisterschaft Natur und wie wir alle wissen ist Natur eine Magie Meisterschaft.
Wenn ich so bedenke,mein vorheriger Beitrag ist eigl nicht ganz so sinnfrei.
Ich wäre aber mal schauen ob meine "Empfehlung" nicht doch sinnvoll ist.
MfG
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 298
- Registriert: 09.07.2009, 11:11
Ähm, warum wunderst du dich?Handballfreak hat geschrieben:(sich fragend, warum die Modmacher nicht von selbst Klassendiskussions-Themen erstellen)
Seit das Extra-Thema für die Homepage vom Hauptthema abgespalten wurde, schreibt niemand was zur Homepage.
Ich befürchte, dass es ohne eigenes Unterforum*, unmöglich wird das Hauptthema in "Klassendiskussionen", "Bugreporte", "Char.-Präsentationen" usw. zu zerstückeln und gleichzeit zu gewährleisten, dass auch weiterhin Kommentiert wird. Nicht wie beim Thema mit der Homepage -.-
*(ich weiß, das bekomm ich nicht - muss nicht aufgeklärt werden^^)
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Die Sache mit der Homepage war bekanntlich etwas sehr offtopic zum eigentlichen Mod. Bezüglich Klassendiskussion hatte ich aber extra eine Anmerkung im angepinten Thema hier gemacht:
Das Hauptthema nachträglich aufzuteilen halte ich für fragwürdig. Man könnte zwar gezielt Beiträge auswählen und aus diesen dann ein neues Thema machen, aber es wird dann auch etwas aus dem Kontext gerissen.
Du kannst also entweder selbst ein Klassendiskussions-Thema aufmachen, darauf warten, dass es ein anderer macht oder einem Mod bescheid sagen, dass er das Hauptthema diesbezüglich aufteilen soll. Bei letzterem haben wir natürlich etwas Arbeit (:() und können die Auswahl der Beiträge auch nur nach eigenem Gewissen tätigen, sofern du nicht vorher eine Liste machst, welche Beiträge du gern in das neue Thema hättest, aber das wird bei 27 Seiten wohl etwas umständlich.
Soll heißen für allgemeine Infos, Bugreports, Installationsfragen, Meinungen zum Mod usw. sollte das allgemeine Thema dienen. Für Klassendiskussionen, Fragen bez. Meisterschaften und Fähigkeiten, Char-Präsentationen kann ein zweites Thema erstellt werden. Wobei man die Präsentationen auch im Catwalk machen kann, da dort meist mehr Leute reinschauen und so auch evt. mehr Leute auf deinen Mod aufmerksam werden.Hinweise zu diesem Unterforum & Links hat geschrieben:Wenn ihr euren eigenen, fertigen Mod präsentieren wollt, so wäre es u.U. ratsam, ein Hauptthema mit Informationen zu eurem Mod und als Plattform für ggf. Fehlerberichte/Bug-Reports durch andere Spieler zu erstellen. Ein weiteres Thema für Klassendiskussionen ist ggf. separat anzulegen, falls sich die User über Stärken und Schwächen der neuen Meisterschaften austauschen möchten.
Das Hauptthema nachträglich aufzuteilen halte ich für fragwürdig. Man könnte zwar gezielt Beiträge auswählen und aus diesen dann ein neues Thema machen, aber es wird dann auch etwas aus dem Kontext gerissen.
Du kannst also entweder selbst ein Klassendiskussions-Thema aufmachen, darauf warten, dass es ein anderer macht oder einem Mod bescheid sagen, dass er das Hauptthema diesbezüglich aufteilen soll. Bei letzterem haben wir natürlich etwas Arbeit (:() und können die Auswahl der Beiträge auch nur nach eigenem Gewissen tätigen, sofern du nicht vorher eine Liste machst, welche Beiträge du gern in das neue Thema hättest, aber das wird bei 27 Seiten wohl etwas umständlich.
- HeavyMetalFreak
- Skelettschnetzler
- Beiträge: 298
- Registriert: 09.07.2009, 11:11